Bücher ähnlich wie "Der Seitensprung" von Karin Alvtegen

  • Bei diesem Buch hier ist die Personenkonstellation ähnlich; obwohl es vermutlich eher zum Genre "Unterhaltung, Humor und Satire" gehört.


    Aus der Amazon.de-Redaktion
    Wer hätte das gedacht: Die Heldin von Heleen van Royens Roman Die Göttin der Jagd heißt Diana -- ebenso wie ihre Doppelgängerin in der griechischen bzw. römischen Mythologie. Aber die nimmermüde Teilzeit-Managerin aus Amsterdam ist noch mehr: Sie ist nämlich auch noch Sammlerin. Sie sammelt Männer -- und das, obwohl sie mit dem besten Ehemann von allen verheiratet ist und zwei ganz reizende Kinder hat. Dann verspielt Diana ihren Ehering. Und sie erfährt, dass sie wieder einmal schwanger ist. Aber von wem ist das Kind? Vom Ehemann? Vom Dauer-Liebhaber? Oder von ihrer aufregenden Chat-Room-Affäre? Und: Soll sie das Kind bekommen? Diana bleiben genau zehn Tage Zeit, um ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen. Aber am Ende, das darf man ruhig verraten, landet sie doch wieder nur im Bett.
    In den Niederlanden war Göttin der Jagd der 38-jährigen Kolumnistin Heleen van Royen der meistverkaufte Roman des Jahres, und das kann man gut verstehen. Denn so frech und unbekümmert -- und so unverschämt erotisch -- ist auch hier zu Lande schon lange kein Roman mehr dahergekommen. Die Göttin der Jagd ist ein Buch, das man auf der Jagd im Buchladen unbedingt seiner Sammlung guter Unterhaltungsliteratur einverleiben sollte. Und das gilt für Männer wie Frauen gleichermaßen. --Isa Gerck -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Das wird schwierig werden, ähnliches aufzutreiben.
    Ich hab schon seit Ewigkeiten nichts gelesen, was auch nur annähernd mit soviel psychologischem Feingefühl und dennoch so spannend geschrieben ist.

  • Mir ist gerade noch eins von Nicci French eingefallen :-]


    Der Feind in deiner Nähe ----- Nicci French



    und eins, das hab ich aber selbst noch nicht gelesen ist:


    Gefährliche Versuchung ---------- Tony Strong



    werd ich mir auch noch besorgen :lesend


    :wave