ICh bin zwar noch nicht sooo weit, aber mir standen jetzt schon die Haare zu Berge. Ich geh jetzt schnell weiter lesen.
Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek
-
-
WOW.... ich bin echt begeistert. Ich glaube ich werde mir das Buch gleich mal bestellen. Obwohl ich eigentlich nicht zu den Lesern von Thrillern gehöre, hat mich diese Rezession wirklich gefangen.
Man will einfach wissen, was dahinter steckt.
- DANKE FÜR DEN SUPER TIP
-
Würde mir bitte jemand das Lösungswort verraten, damit ich aus meiner Starre erwache.
Ich bin eine Leseratte, aber keine Rätselratte! *fg*LG und danke
Diana -
-
-
Hm, ich bin auch so gar kein Rätsellöser, da werde ich wohl auch Hilfe brauchen.
Ich sag dann Bescheid wenn ich so weit bin, ein paar Seiten hab ich noch vor mir.
-
Sooooooooo, ich habe fertig. So schnell hatte ich selten ein Buch durch. An manchen Stellen sah ich so ähnlich aus :
Und die Lösung habe ich jetzt auch, dank Katja.
Ein tolles Buch, da kann man es kaum erwarten, bis das nächste erscheint.
-
auf der seite läuft bei mir nun ein countdown... bin ja mal gespannt, was da bei raus kommt *g*
-
Zitat
Original von spring
Nicolaauf der seite läuft bei mir nun ein countdown... bin ja mal gespannt, was da bei raus kommt *g*Wenn meine Arbeitskollegin und ich jetzt richtig gerechnet haben, müßten wir es in ca. 3 Tagen wissen oder? :grin -
Genau, hm frag mich, ob das ein wichtiges Datum ist. Irgendein Veröffentlichungstermin oder ähnliches. Weiß jemand was?
-
Zitat
Original von spring
Genau, hm frag mich, ob das ein wichtiges Datum ist. Irgendein Veröffentlichungstermin oder ähnliches. Weiß jemand was?Ich weiß leider auch nichts. Ich hätte mir ja noch vorstellen können, dass er den Countdown bis zum 13.10. laufen lassen würde, denn erstens heißt die Akte in dem Buch ja so (131071vl) und zweitens ist das sein Geburtstag Ich hibbel jetzt mal mit und könnte Sebastian schon wieder knuuuutschen für die tollen interaktiven Ideen, die er auch wirklich in die Tat umsetzt! Ich liebe sowas und habe es zuvor noch NIE in einem Buch erlebt! -
Ja, es heißt abwarten und sich freuen (und vielleicht auch erschrecken, was da passieren wird. Gute drei Tage kommt wohl hin... bin bei 2,7 - wenn ich denn richtig gerechnet habe... Kann mal jemand an einer Uhr drehen? :-)
NIcola
-
Wieder einmal ein wunderbar spannendes Buch. Sebastian Fitzek gehört eindeutig zu meinen Lieblingsautoren.
Das Besondere ist natürlich die psychologische Note. Wie bei den anderen Büchern, wäre ich bis zum Schluss niemals auf das Ende gekommen. Und nach den ganzen Statements hier, weiß ich auch gar nicht mehr so richtig, ob ich nicht vielleicht irgendwas am Ende missverstanden habe.Der Zettel hat mich natürlich auch total überrumpelt. Aber bis gerade bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, eine Mail an die Adresse zu schicken. Was ich aber umgehend getan habe. Die Antwort ist wirklich das i-Tüpfelchen :-) -
Zitat
Original von spring
Nicolaauf der seite läuft bei mir nun ein countdown... bin ja mal gespannt, was da bei raus kommt *g*Wo läuft den der Countdown-auf seiner Seite seh ich nix
brauch ich ne neue Brille -
Zitat
Original von Sylvi
Wo läuft den der Countdown-auf seiner Seite seh ich nix
brauch ich ne neue BrilleHuhu Sylvi,
Nicht auf Sebastians Seite, sondern auf der des Seelenbrechers Guck mal auf der Seite alznerexperiment.comLG,
Andrea -
Rechnet man die Sekunden des Countdown in Stunden um , dann kommen ca. 57 Stunden heraus. 57 Stunden - schaut mal auf Seite 165 - da ist der Bezug zu den 57 Stunden
-
Rechnet man die Sekunden des Countdown in Stunden um , dann kommen ca. 57 Stunden heraus. 57 Stunden - schaut mal auf Seite 165 - da ist der Bezug zu den 57 StundenVersteh ich nicht ganz. Der Countdown läuft schließlich konstant, so dass sich auch die Stundenanzahl laufend verändert. Oder meinst du die Zahl darunter? Bei dieser komme ich allerdings nicht auf 57 Stunden. Leider ist auch nicht mehr auf dem Zähler zu erkennen, selbst wenn man ihn vergrößert. Gemein... :lache
-
Nicht auf Sebastians Seite, sondern auf der des Seelenbrechers Guck mal auf der Seite alznerexperiment.com
LG,
Andrea[/quote]
Danke für die Infosieht ja richtig gruselig aus -
Also ich finde die vorstehenden Beiträge, die nur aus gelöschten Spoilern bestehen, ziemlich nervig.
Wie wär es, etwas zu posten, was nichts über den Inhalt des Buches verrät?
-
Dasr ich mal etwas fragen? Muss aber auch spoilern Ich hab gerade die Einteilung vorgenommen und bin dabei auf etwas weiter hinten im Buch gestoßen
(einen gelben Zettel mit einer e-mail Adresse)