Stornieren geht nicht mehr bei mir.

Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek
-
-
Zitat
Original von LilStar
Stornieren geht nicht mehr bei mir.Komisch, es könnte ja immer mal sein dass man das Buch evtl. doch nicht mehr haben möchte. Vielleicht ist es doch schon in Bearbeitung *daumendrück*
-
*wartet, dass irgendjemand von der Lieferung berichtet, damit sie es auch kaufen kann*
-
Meins ist heute von Amazon angekommen.
-
Ich gehe am 09. September zusammen mit meiner Tochter hier in Schwerin zu der Lesung mit Sebastian Fitzek. Ich habe noch kein Buch von ihm gelesen, meine Tochter dagegen alle und freut sich schon auf den Seelenbrecher und darauf ihn mal Live zu erleben. An dem Abend kaufen wir dann auch das Taschenbuch und lassen es signieren. Vielleicht komme ich dann ja auch noch auf den Geschmack
-
Zitat
Original von Leonae
Meins ist heute von Amazon angekommen.Oh, dann bestell ich mir das Buch gleich
-
Zitat
Original von Knoermel
Komisch, es könnte ja immer mal sein dass man das Buch evtl. doch nicht mehr haben möchte. Vielleicht ist es doch schon in Bearbeitung *daumendrück*
Ja, hab von Amazon eben die Meldung bekommen, dass das Buch versand wurde
-
Zitat
Original von LilStar
Ja, hab von Amazon eben die Meldung bekommen, dass das Buch versand wurde
ich auch, ich auch
-
Sehr gut. Dann werd ich's auch mal bestellen. Aber erst am 20. auspacken.
Wie halt ich das durch? -
Garnicht :lache. Nie im Leben...
-
Meins ist heute auch gekommen
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
Lese Maus , du machst mit den Büchern sicher nichts verkehrt.Ich steh auch auf "Der Todeskünstler", etc. Aber die Bücher von Sebastian Fitzek mag ich auch sehr gern lesen. Probier doch ruhig mal eins aus...
Danke für die Info, auch an LilStar
Ich mag es eben wenn es richitg blutig und viel gefoltert wird. Aber wenn es auch dir gefällt, werde ich bestimmt mal ein Buch von dem Autor lesen, bin ja mal gespannt.... -
Ist angekommen
Ist auch schon ausgepackt (muss doch gucken, ob es auch das richtige Buch ist :lache), aber ich bin ja noch am Lesen von anderem Buch
-
Ich hab mich mal vorsorglich nicht zur Leserunde angemeldet
-
Meins ist noch nicht da
hoffe auf Morgen
-
Heute habe ich es nicht in der Buchhandlung gesehen, aber ich habe noch etwas Zeit zum Jagen.
Freue mich schon sehr, die Rezi hat mir jetzt den Rest gegeben!
-
Lust bei einem total außergewöhnlichen Event mitzumachen?
Dann schaut Euch mal die Info zu meinem MEET & READ an!!
LG,
Andrea -
Ojeee oje oje. So weit weg.
Und Stuttgart scheint der Herr nicht zu mögen, habe bisher keinen Termin hier gefunden. -
Zitat
Original von Andrea Koßmann
Lust bei einem total außergewöhnlichen Event mitzumachen?Dann schaut Euch mal die Info zu meinem MEET & READ an!!
LG,
Andrea
Super Idee! Leider auch für mich etwas zu weit. -
Für mich leider auch zu weit, aber ich hoffe ja darauf, dass er auch wieder nach Erlangen zur Lesung kommt.
(P.S. Das Buch hab ich gestern gekauft, da ich aber auf die LR warte hat meine Mutter es sich geschnappt und bis gestern Abend schon die Hälfte gelesen gehabt :lache)