Sicher??
Bei meinem Glück liefern die Samstag, wenn ich nicht im Büro bin

Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek
-
-
Ja sicher bin ich sicher
Schau bei amazon nach, da steht, dass es verfügbar ist
LG,
Andrea -
Jaja, das STEHT da. Aber die können ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist
Es ist verfügbar, aber ich glaub immer noch nicht dran, dass die das wirklich schon diese Woche verschicken. -
Ich hab das Buch auch schon seit ner Ewigkeit vorbestellt (wie noch zig andere Bücher) und bin eben Mal schauen gewesen. Die Bestellung kann ich nicht mehr stornieren oder ändern, es steht folgendes:
"Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."
Von daher gehe ich davon aus, dass das Buch tatsächlich jetzt versendet wird
Allerdings steht bei mir auch noch 8,95 Euro als Rechnungsbetrag und das Buch kostet ja jetzt tatsächlich nur 7,95 Euro. Bin mal gespannt, ob das noch geändert wird -
Zitat
Original von Lucy1987
Die Taschenbuch Ausgabe ist ja bei Weltbild schon ab 1.9. erhältlich.. Wieso bei Amazon denn erst im Oktober, weiß das jemand?Der 20. September ist wohl der Erstverkaufstag! Irgendwer schrieb es darf im Buchhandel nicht vorher verkauft werden.
Edit möchte noch daraufhinweise, bei amazon soll es auf Lager sein. Verkaufen dürfen sie es wohl noch nicht. -
Erstverkaufstag ist laut Sebastian selber der 8. September: http://www.sebastianfitzek.de/
-
Na da bin ich ja gespannt,wann ich mein Buch erhalte
Auf meinem AmazonKonto steht Versand wird vorbereitet
Juhuu,mein Buch wurde gerade verschickt
-
Zitat
Original von LilliBelle
Sebastian Fitzek hat hierzu selbst mal was geschrieben: http://www.sebastianfitzek.de/?s=blog&eid=73Danke für den interessanten Link!
-
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 1. November 2008 - 4. November 2008* 1 Exemplar(e) von: Der Seelenbrecher
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.Das sagt mir mein Amazon-Konto
-
Vielleicht wurde der Lieferstatus bei dir nur noch nicht geändert Sabine.
Bei Weltbild stand bei Verfügbarkeit auch erst "Lieferbar ab 1. September", gestern stand dann bei dem TB "Lieferbar ab Oktober 2009" und heute steht "Vorbestellbar". -
Säääääääähr gute Meldung. Schon bestellt.
-
Ich hab auch schon ne Mail bekommen, dass der schon unterwegs ist
Aber ich warte bis zur Leserunde, schaffs vorher eh nicht
-
Hallo zusammen
Sind die Bücher von diesem Autor sehr blutig und gewaltsam, oder läuft alles nur auf psychischer Ebene ab? -
Eher auf psychischer Ebene. Wirklich blutig und gewalttätig finde ich sie wirklich nicht.
-
-
Also eigentlich ist es dennoch eine unverschämte Sache von Amazon, das Buch so zu kennzeichnen wie jedes andere lieferbare Buch (Auf Lager), aber dann in der Bestellung eine viel spätere Lieferzeit anzugeben. Habe gerade bestellt und bekomme nun den Lieferzeitraum 5. - 8. September angezeigt. Laut Statusanzeige müsste ich das Buch übermorgen haben, sonst dürfte Amazon das Buch doch noch nicht mit ,,Auf Lager" markieren. Oder sehe ich das falsch?
-
Ich warte schon sehnsüchtig es bei uns in der Buchhandlung zu sehen - dann ist es MEINS
-
Ich habe gerade die Versandbestätigung von Amazon
-
Und bei mir steht immer noch November
-
Zitat
Original von Sabine_D
Und bei mir steht immer noch NovemberNotfalls stornieren und neu bestellen.