Hurra, ich mich auch. Danke an Wolke und den Verlag.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2009: "Zwei im Sinn" mit Autorin
-
-
Hallo Büchereulen,
ich werde um den 20.1.2009 in Kur sein (endlich genehmigt) Ich habe da viele Anwendungen und mein Laptop wohl nicht dabei. Könntet ihr mich aus der Liste noch streichen??
Würde dafür dann gerne bei einer anderen Leserunde im Frühjahr mitmachen.
Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!!
pinky75
-
^Huhuu
Nun wollt ich das Buch eben bei amazon bestellen-nun meinte meine freundin sie hätte das als TB gesehen
kann das sein?ich kenns nur als HC. -
Hallo Malika,
da hat sich deine Freundin bestimmt verguckt, denn das Buch gibt es bisher nur als HC
-
Dankeschön,Frau Willi
Da werd ichs gleich bei Amazon bestellen.
-
Mein Buch ist gestern schon angekommen.
Die Aufmachung spricht mich sehr an. -
Zitat
Original von pinky75
Könntet ihr mich aus der Liste noch streichen??
Selbstverständlich -
-
Hallo liebe Büchereulen,
ich kann bei dieser Leserunde leider nicht mitmachen
Bitte um Verzeihung und um Streichen aus der Teilnehmerliste.
Sorry.... -
So...mein Buch ist heute angekommen.
Und da tut sich schon meine nächste Frage auf,gibt es das in verschiedenen Aufmachungen?
Also meins ist HC mit Schutzumschlag und lesebändchen.
Habe hier aber und in einem anderen Forum schon "von der tollen Aufmachung"gelesen..ist das damit gemeint oder gibts noch was anderes?Also mir gefällt das Buch wie es Aussieht schon mal sehr gut.
-
Soweit ich weiß, gibt es nur diese Aufmachung. Mit tolle Aufmachung ist also wohl wirklich der Umschlag, das Lesebändchen und das gute Papier gemeint
-
Zitat
Original von melancholy
Du hast meine Adresse erhalten, oder?
Ja, habe ich. Du kannst in der Nachrichtenüberprüfung der PNs übrigens nachschauen ob und wann eine von dir versendete PN gelesen wurde.@ Flieder,
ich habe dich gestrichen.@ Malaika,
es gibt im Moment nur und ausschließlich die HC-Ausgabe des Buches -
Danke euch für eure Antwort
-
Mein Buch ist angekommen, vielen Dank!
-
Zitat
Original von Wolke
Ja, habe ich. Du kannst in der Nachrichtenüberprüfung der PNs übrigens nachschauen ob und wann eine von dir versendete PN gelesen wurde.Man lernt hier nie aus
-
Mein Buch ist gestern hier angekommen. Und nun muss ich es weglegen, sonst fange ich gleich damit an. Die ersten Sätze lesen sich schon sehr gut.
Herzlichen Dank nochmal.
-
So.nun haben wir morgen den 20sten und ich darf endlich mein Buch auspacken.
freue mich schon sehr auf diese Leserunde
-
wow... ich... bin gerad sprachlos... Vielen, vielen Dank für das Buch, es ist soeben gekommen!
Ich hatte mich gar nicht für die Leserunde angemeldet, sondern nur angemerkt, dass ich froh bin, durch die Büchereule wieder auf ein so tolles Buch hingewiesen worden zu sein, deshalb war ich gerad sehr, sehr verdutzt, als es klingelte. -Tut mir leid, dass ich mich daher noch gar nicht für das Ausgelost werden bedankt habe!!!Aber jetzt bin ich natürlich dabei. Ich freu mich schon drauf!
*eine verwirrte und glücklich überraschte JASS*