Ich würde sehr gerne mitlesen.
Kann mir aber bitte vorher noch jemand mitteilen, was ich beachten muss - ich berufe mich jetzt einfach mal auf meinen Anfänger-Status
Danke
Ich würde sehr gerne mitlesen.
Kann mir aber bitte vorher noch jemand mitteilen, was ich beachten muss - ich berufe mich jetzt einfach mal auf meinen Anfänger-Status
Danke
Hallo FrauWilli,
du benötigst nur das Buch und schaust einfach einmal in eine aktuelle Leserunde hinein, wenn du dann noch Fragen hast, dann melde dich einfach
Huhuu
möchte mich hierfür gerne anmelden
ZitatOriginal von Malaika
möchte mich hierfür gerne anmelden
Du stehst schon auf der Liste
Wölkchen, weißt du schon, wann du die Freiexemplare verlost, ich hab hier nämlich sonst einen Amazongutschein, den ich dafür verbraten würde und der mir unheimlich unter den Fingern brennt...
ich würde auch gerne mit lesen.
ZitatOriginal von Wolke
Hallo FrauWilli,
du benötigst nur das Buch und schaust einfach einmal in eine aktuelle Leserunde hinein, wenn du dann noch Fragen hast, dann melde dich einfach
Prima, dann bin ich dabei
:waveHallo,
obich wohl auch mitlesen dürfte...
ZitatOriginal von Babyjane
Wölkchen, weißt du schon, wann du die Freiexemplare verlost, ich hab hier nämlich sonst einen Amazongutschein, den ich dafür verbraten würde und der mir unheimlich unter den Fingern brennt...
Huhu SBJ,
ich verlose immer ca. 7-10 Tage vor der Leserunde. Sorry, dass ich deine Frage jetzt erst sehe
ZitatOriginal von Eselohr
obich wohl auch mitlesen dürfte...
Selbstverständlich. Ich trage dich und FrauWilli mit ein
hallo wolke, vielleicht hast du mich übersehen, trage mich auch bitte ein. danke
ZitatOriginal von Wolke
Huhu SBJ,
ich verlose immer ca. 7-10 Tage vor der Leserunde. Sorry, dass ich deine Frage jetzt erst sehe
Kein Problem, hab den Gutschein anderweitig verbraten... hehe... muß dann eben kurzfristig noch bestellen, falls das Glück mir nicht hold sein sollte.
Ich würde gerne mitmachen.
In der Dezember-Ausgabe von "Myself" ist dieses Buch als Monatshighlight genannt worden, daher möchte ich auch gern mitlesen.
Bis einschließlich geli habe ich alle nachgetragen
vielen dank fürs eintragen.
Ich habe gerade die 5 Freiexemplare für die Leserunde verlost. Gewonnen haben die folgenden 5 Eulen:
- geli
- JASS
- Rosenstolz
- Elbereth
- melancholy
@ melancholy
ich habe deine Adresse leider nicht. Bitte schick mir diesbezüglich eine PN
Hab meine Bestellung bei Amazon grad rausgehauen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolke
Ich habe gerade die 5 Freiexemplare für die Leserunde verlost. Gewonnen haben die folgenden 5 Eulen:
- geli
- JASS
- Rosenstolz
- Elbereth
- melancholy
Super! Super! Super! Vielen Dank. Ich freu mich so.