Shari Low - Saure Gurken Zeit

• Kurzbeschreibung :write
    Jessica Latham, 32 und Single, steht eines Tages vor der großen Frage nach dem „F“-Wort: Familie. Ist sie schon bereit, eine Familie zu gründen? Will sie überhaupt Kinder in die Welt setzen? Vorausgesetzt die Antwort auf beide Fragen lautet „Ja“: Woher soll sie den passenden Mann dafür nehmen? (Was geeignete Kandidaten angeht, herrscht irgendwie gerade Saure-Gurken-Zeit.) Schließlich stehen zwei Männer zur Auswahl. Leider entpuppt sich keiner als der Richtige zum Familiegründen, aber als Jessica diese Erkenntnis hat, ist sie schon schwanger. Jetzt muss sie mit einer Sauren-Gurken-Zeit ganz anderer Art fertig werden ...
    (Quelle: amazon)

Meine Meinung :write
    Ich habe herzlich gelacht ... ein total erfrischendes, locker, leichtes Buch.

Die Mädels in dem Roman kennt man schon aus "Treuesprünge" und "Happy ohne Ende".
    Die anderen beiden Bücher waren aus der Sicht von Carly Cooper - Chaosqueen schlechthin - geschrieben und nun ist ihre Freundin Jess dran ...
    Erst sieht bei Jess alles nach Eitel Sonnenschein aus: sie hat eine Affaire mit ihrem verheirateten Chef: Politiker ... Er will sich natürlich schon seit Jahren von seiner Ehefrau trennen und macht es angeblich aus Imagegründen nicht.
    Danach bzw. währenddessen lernt Jess Mike kennen und erstmal lieben. Alles scheint perfekt und glatt zu laufen, bis Jess misstrauisch wird und mit ihren Mädels einen genialen Plan aushekt .... :chen

Mir hat es total gut gefallen und kann es nur empfehlen!!

• Ich hab das Buch vorhin beendet und fand es einfach nur klasse. Die meiste Zeit über war ich nur am grinsen. Gott sei Dank, wurde ich noch nicht für irre erklärt, also hat es wohl niemand mit bekommen. :chen
    Also

Lg, Lady Rose

Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.

Novalis

:lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht