Kennt jemand das Mitglied -cosmea-

• Hallo.

Hat vielleicht jemand von Euch Kontakt mit dem Mitglied Cosmea?

Sie hat zwei meiner Bücher gekauft und mir wurde jetzt der Betrag gutgeschrieben.

Vor rund 8 Tagen habe ich ihr per PN geschrieben, dass ich noch ihre Adresse brauche, um die Bücher verschicken zu können. Die PN hat sie laut der Überwachungsfunktion noch nicht gelesen. Gerade eben habe ich ihr noch einmal eine PN geschickt.

Wenn also jemand von euch sie kennt, wäre es klasse, wenn er sie/ihn kontaktieren könnte.

• Du kannst es doch mal mit der E-mail-Adresse aus Cosmeas Profil versuchen; vielleicht schaut sie da öfter mal rein :wave. Was besseres fällt mir aber auch nicht ein. Als ich den Namen aus der E-mail-Adresse gerade eben in das Aachener Telefonbuch eingegeben habe, kamen keine Ergebnisse.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich schau bei sowas immer erst ins Profil wann jemand das letzte mal online war. Dann kannst du mal über suchen gehen, da siehst du die letzten Beiträge von jemanden. Cosmea war das letzte mal am 24.8. online und schrieb in einem Thread das sie eine Woche nach Belgien fährt. Also kann sie dir momentan gar nicht antworten:wave

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“