Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich mich mal wieder bei euch ein bisschen ausheulen.
Mein Arbeitgeber hat mir gekündigt!! Nach fast fünf Jahren.
Das ist im Augenblick einfach zuviel für mich. Ich bin mitten im Umzug in meine neue Wohnung und im Oktober fahre ich zur Reha und jetzt auch noch das!
Am meisten Angst habe ich im Augenblick davor das mein Arbeitgeber auf der Arbeitsbescheinigung ankreuzt das ich mich vertragswidrig verhalten habe. Ich hatte nämlich zwei Abmahnungen. Wobei ich den Erhalt der zweiten Abmahnung nie bestätigt habe und es keine Zeugen gibt die bei der Übergabe dabei waren. Bei meinen Ex-Freund war das nämlich so und der hat daraufhin kein Arbeitslosengeld bekommen. Ich weiß nicht was ich dann machen soll.
Schlimm war auch wie sie es gemacht haben. Ich wurde behandelt wie ein Schwerverbrecher. Meine Chefin musste sogar mit mir in das Badezimmer gehen damit ich nicht irgendwas einstecke. Und dabei habe ich manchmal sogar noch Geld in die Kasse reingelegt wenn abends zuwenig drin war. In meiner Kündigung stand nur drin dass es eine ordentliche Kündigung aus den mir bekannten Gründen ist. Oh, was soll ich denn jetzt nur machen?
Würde mich über eine Umarmung freuen.
LG Lisa