'Die Katze' - Kapitel 01 - 06

• Zitat

Original von Leseschildkröte
    Wiggli : Ja, das ist es! Ziemlich ähnlich, aber doch nicht dasselbe, wie ich gerade merke. Vielleicht vom selben Künstler? :gruebel

Hier stehe ich etwas auf dem Schlauch. Meinst du die Bilder? Oder was ganz anderes? :gruebel

• Leider hab ich das Buch noch nicht. Aber ich hab hier schon mal reingelinst. Soabald ich wieder fit bin, zieh ich los und besorg mir das Buch. Man, man, ihr macht es einem nicht leicht abstinenz zu bleiben. (hab doch noch sooo viele Bücher hier, die ich lesen muss)

Und zu Charlottas Web: Das ist eine ganz fantastische Geschichte über eine Freundschaft. Bei uns gab es dazu auch einen Film (hab ich auch geliebt und ich lieb ihn immer noch- bin auch stolze Besitzerin :-]) Damals hieß der Filmtitel Zuckermanns Farm. Bei Interesse hier klicken und mal nachlesen.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von Teufelchen_Yvi
    Leider hab ich das Buch noch nicht. Aber ich hab hier schon mal reingelinst. Soabald ich wieder fit bin, zieh ich los und besorg mir das Buch. Man, man, ihr macht es einem nicht leicht abstinenz zu bleiben. (hab doch noch sooo viele Bücher hier, die ich lesen muss)

Das sollte dich aber nicht davon abzuhalten, einen sehr sehr guten Roman von Joy Fielding zu lesen! :grin Er ist wirklich toll, einfach fantastisch! Ich finde nichts zu meckern (und ich finde sonst immer etwas :lache). Wunderschön gemacht! :-]