Nachdem ich gestern keine Zeit zum lesen hatte, habe ich mich heute auf diese Kap. gestürzt.
Jills Brief hat mich beschäftigt, mir ist stellenweise richtig schlecht geworden. Wie kann man seiner eigenen Schwester so etwas antun, vor den Augen der anderen Schwester? Auch die Brutalität des Vaters hat mich zutiefst schockiert. Nach diesem Brief kam ich noch mehr zu dem Schluss das Jill nicht die "Haupttäterin" dieser grausamen Morde sein kann, naheliegender ist auch für mich das eher ihr Vater wie auch ihr Bruder etwas damit zu tun haben. Brutal und gestört genug dafür erscheinen sie ja. Waren sie es vor denen Jill Angst hatte und deshalb nicht die ganze Geschichte vor Gericht erzählte?
Ich bin gespannt wie es weitergeht...
'Die Katze' - Kapitel 07 - 12
-
-
Ich frage mich, warum die Polize nach Jills Verhaftungi nicht selbstständig in diese Richtung ermittelt hatten und Bruder und Vater unter die Lupe genommen haben. Vielleicht haben sie es ja, aber erwähnt wird es glaube ich nicht.
Charley sollte die Akten des Gerichtsverfahren genau prüfen und sich nicht nur auf Jills Angaben verlassen.
-
Ich bin mal gespannt ob wir erfahren was in diesen Akten steht...Und auch wie sich Jill weiter entwickelt, im Moment weiss ich noch nicht recht was ich von ihr halten soll... Bei mir erweckt sie gerade Mitleid aufgrund ihrer Geschichte.
-
Also, ich traue Jill nach Charleys erstem Besuch bei ihr nicht so richtig. Sie erweckt in mir den Eindruck, dass sie etwas verbirgt, weil sie sich so auffallend viel Mühe gibt, alles richtig zu machen und sich dauernd entschuldigt. Das finde ich schon ziemlich verdächtig. Und spannend!
-
Zitat
Original von Leseschildkröte
Also, ich traue Jill nach Charleys erstem Besuch bei ihr nicht so richtig. Sie erweckt in mir den Eindruck, dass sie etwas verbirgt, weil sie sich so auffallend viel Mühe gibt, alles richtig zu machen und sich dauernd entschuldigt. Das finde ich schon ziemlich verdächtig. Und spannend!
Interessant, eure Eindrücke zu lesen! Ich weiß ja schon, wie es ausgeht.