'Die Katze' - Kapitel 13 - 19

• Ich glaube schon, dass Jill etwas zu erzählen hat. Sonst würde sie das ganze Theater nicht machen, nicht jetzt, wo sie in der Todeszelle sitzt und auf ihre Hinrichtung wartet. Sie hat nicht viel davon. Da ist mehr, als wir alle denken.

• Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Jill Charley manipulieren will. In den Unterhaltungen über Sex und ihre Vergangenheit fließt oft mit ein, dass sie es genießt, Macht zu haben. Aber warum will sie Charley manipulieren? Was ist ihr Ziel? Möchte sie sich einfach nur die Zeit in der Todeszelle vertreiben? Das klingt irgendwie zu einfach. Hofft sie vielleicht, dass Charley ihre Geschichte so positiv für sie aufschreibt, dass ihr Fall nach dem Erscheinen des Buches neu aufgerollt wird? Oder steckt noch etwas ganz anderes dahinter? :gruebel

• Interessant fand ich auch Charleys Gespräch mit der Nachbarin von Jill und Pam. Wovor oder vor wem hat sie Angst? Stecken der Vater und Ethan doch viel tiefer drin? Mein Verdacht gegen die beiden wächst...

• Zitat

Original von endorfinchen
    Ich weiß gar nicht ob ich das hier schreiben darf - denn es sind ja noch nicht alles Eulen fertig - aber ich frag mich schon, jetzt wo ich es ausgelesen habe, wovor alle "Nebendarsteller" soviel Angst haben. Pam, ihre Nachbarin, der Ex von Jill?!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage verstanden habe. :gruebel
    Aber ich denke, die Nachbarn und sonstige Bekannte von Charley haben evtl. Angst, in ihrer Kolumne nicht so gut wegzukommen. Was Pam und den Ex von Jill angeht (das spoiler ich mal):