'Die Katze' - Kapitel 20 - 25

• Zitat

Original von taki32

Ich glaube, genau deshalb lese ich ihre Romane so gerne. :-]

Du auch? :grin Bestimmt wurde ihr mehrfach vorgeworfen, dass sie sich nicht für ein Genre entscheiden kann (es gibt ja solche engstirnige Leser bzw. Kritiker), aber für mich macht es den Reiz aus.
    Und keine übermäßig kitschige Liebesgeschichte! :chen

Bis jetzt habe ich nichts zu meckern, alles gefällt mir! :staun

• Das Buch geht mir an die Nieren... Habe gerade Kap. 25 beendet und musste schwer schlucken.

Charleys Nachbar ist mir direkt sympathisch geworden als er da mit dem Gewehr in der Tür stand. Scheint doch nicht so übel zu sein der Bursche.

Das zwischen Charley und Alex ging mehr etwas zu schnell, hatte es doch bis dahin den Anschein als könne er sie nicht leiden. Ich kann nicht sagen warum, aber mir ist Alex unsympathisch.. Ich hätte Charley eher Glen gegönnt. Wie er in der Sache drinhängt und ob überhaupt bin ich gespannt zu erfahren. Kennen er und Ethan sich tatsächlich?

Mein Mitleid für Jill verflog nach diesen Kapiteln schlagartig! Ich bin ehrlich entsetzt wie sie zu diesen grausamen Taten fähig sein konnte! Kann mir das nur mit einer gewaltigen psychischen Störung ( wenn überhaupt!) erklären...

Werde mich erstmal aufs Fahrrad schwingen um diese Kapitel zu verdauen und dann gehts weiter.