Schade, dass diese LR genau mit dem "Phantom der Oper" zusammenfällt... aber ich werd hier bestimmt ab und an mal reinschauen
-
-
Ich überlege noch, ob ich mitlese. Weiß noch nicht, ob es terminlich klappt. Ich habe aber die alte Bände.
-
Freue mich natürlich über jeden Teilnehmer.
Ich geb dann an, wo genau der erste neue Teil endet, weil ja aus dem ersten alten Buch zwei neue Bücher gemacht wurden.
Da müssen wir dann mal sehen, wie wir das hinbekommen, wird aber schon schief gehen.Der Vierte Band der neuen Auflage erscheint laut Amazon im Februar, hab ihn eben vorbestellt.
-
Auch hier habe ich die Einteilung abgeschickt,
Habe mich dabei an den durch das Buch vorgesehenen Teilen orientiert.
Das sind in dieser Ausgabe 4
Monteloup
Der Duft der weiten Welt
Die Götter des Olymp
Im Schatten von Notre Dame la Grand.Ich hoffe, diejenigen, die eine andere Ausgabe haben, kommen damit irgendwie parat?
-
Ich werde auch mitlesen.
Bei meinen alten Büchern ist eine ganz andere Aufteilung, und zwar
Kindheit in Poiton
Hochzeit in Toulouse
Die Gänge des Louvre
Die Büßer von Notre-Dame
Der Hof der Wunder
Die Schenke zur Roten MaskeIch schätze, dass die letzten beiden Teile, in Eurer Ausgabe erst im 2. Band enthalten sind.
Ich werde mich einfach an Euren Beiträgen orientieren, wird schon irgendwie funktionieren?
-
Ich vermute du hast Recht.... Aber wir schauen einfach mal, das wird schon klappen...
Hab grad geguckt, im zweiten Band geht es bei uns weiter mit:
Die verkaufte Braut
Der geheimnisvolle Palast
Die Liebe erwacht
Das kleine Schloss im Bearn -
Ich glaube, dass die Titelüberschriften definitiv nicht übereinstimmen. Wird schon schiefgehen.
-
Ich habe auch die alte Ausgabe-aber es wird schon irgendwie gehen...
-
Bald gehts los... JUCHU....
-
Ich würde mich gerne der Runde anschließen!
-
Ich kenne das Buch schon, würde allerdings gerne hier und da ein bisschen mitmischen :wave.
-
Ich mache auch mit! Hab Band I in der neuen Auflage und die alten komplett.