hallo,
ich bin die lisa,17 jahre, aus dortmund/nrw(ja aus dem schönen ruhrpott xDD) und lese sehr gerne(sonst wär ich wohl nicht hier oder? xD)
am liebsten lese ich fantasy bücher aber zu meinen aller liebsten lieblingsbüchern gehört "alice im wunderland".
zur zeit geh ich noch in die 12. klasse und mache an einem berufskolleg das fachabitur bereich wirtschaft.danach würde ich gerne büchhändlerin werden, was leider nicht so einfach ist wegen den wenigen buchhandlungen in dortmund und umgebung.ansonsten würd ich gerne noch in einer bibilothek als fachangestellte für medien und informationsdienste arbeiten.
also ihr seht ich steh voll auf bücher xD
achso wenn jemand vlt einer dieser berufe ausübt würde ich mich über eine e-mail freuen um mich über den beruf bei jemanden informieren der auch dortdrin arbeitet.
was gibts noch?
achja ansonsten interessiere ich mich sehr für japan und lerne auch japanisch. ich lese auch gerne mangas und höre japanische musik xD
meine lieblingsfächer sind geschichte(welches ich leider nicht mehr habe T-T) und politik, manchmal auch italenisch und ich verabscheue mathematik und bwl (gute vorraussetzungen für einen kaufmännischen beruf oder?xD)
ich denke das reicht doch jetzt erstmal über mich oder? xD
wenn ihr fragen habt oder einfach mal mit mir quatschen wollt schreib mich bei msn an oder schreibt mir ne e-mail
bis denne
lisa