ZitatOriginal von Tatiana
Er spielt auch bei "Prison Break" als Sohn von Lincoln (schreibt der sich so :gruebel?) mit
ja genau jetzt erinnere ich mich wieder...super-dank dir...
noch ein paar stunden...*freu*
ZitatOriginal von Tatiana
Er spielt auch bei "Prison Break" als Sohn von Lincoln (schreibt der sich so :gruebel?) mit
ja genau jetzt erinnere ich mich wieder...super-dank dir...
noch ein paar stunden...*freu*
oh was für ein tolles ende... bin gespannt wie es im frühjahr weitergeht...
Ich auch. :o)
Ich war vorgestern im Zug gesessen und habe meiner Nachbarin schräg gegenüber über die Schulter in ihren Laptop gelinst - und was sehe ich da
Grey's Anatomy! Und da ich jede Folge auswendig kenne und das Senderlogo in der Folge das von abc (=ein Ami-Sender) war, habe ich sofort erkannt, dass die Dame Staffel 5 auf englisch guckt. Jetzt braucht man ja gar nicht mehr fragen, wie sie an die Folgen rankam...
Ich habs noch nicht gesehen. Habe es aber aufgezeichnet. Heut abend mach ich mir dann einen gemütlichen Abend mit Grey´s.
Bin schon mächtig gespannt.
Waaas? Es geht erst im Frühjahr weiter???? Oh je, was mach ich denn da sooo lange?
Ich finde die neue Serie die kommt "Pushing Daisies", wird bestimmt auch cool!
Um was geht es denn da und ab wann läuft die?
*noch nie gehört*
Habe einen Trailer gesehen. Das ist ja dann doch wohl eher Comedy...
Comedy bei Krankenhaus-US-Serien ist nicht mein Fall. Drama, Baby, Drama! Ich brauche DRAMA!!!
ZitatOriginal von Tam
Comedy bei Krankenhaus-US-Serien ist nicht mein Fall. Drama, Baby, Drama! Ich brauche DRAMA!!!
Oh ja, ich auch
Obwohl ich Scrubs auch gerne schaue
ZitatOriginal von Prombär
Obwohl ich Scrubs auch gerne schaue
Nee, das ist mir zu doof. Ich muss heulen können bei US-Serien...
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Ich finde die neue Serie die kommt "Pushing Daisies", wird bestimmt auch cool!
Die finde ich absolut dämlich. Nach der Hälfte der ersten Folge habe ich abgeschaltet und bei einer folgenden habe ich nur 10 Minuten ertragen, obwohl ich die Grundidee eigentlich ganz witzig finde.
was mach ich heute bloß um 21:15??
Die Hausfrauen gucken?!
ZitatOriginal von vingela
Die Hausfrauen gucken?!
Dachte die kommen erst wieder ab irgendeinem 20. ... ?
ZitatOriginal von Tam
Dachte die kommen erst wieder ab irgendeinem 20. ... ?
gestern im tv wurden sie für den nächsten mittwoch um 20:15 angekündigt...
Ich freu mich auch schon auf die "Hausweiber" hat ja schließlich lang genug gedauert...
hallo nochmals....
wie es ausschaut entwickelt sich dieser Thread zum "Desperate Houswives"-Thread;
ich will jetzt nichts gegen diese Serie sagen; sie ist witzig gezeichnet und hat viel Humor Spott und allerlei andere gute Eigenschaften; aber Mädls, Jungs hier ist der richtige Thread dazu:Desperate Housewives!!!
Sorry
Hatte gestern auf der Buchmesse das Buch Grey's Anatomy - Unautorisiert in der Hand und habe ein wenig hineingeschnuppert. Ich fand das gar nicht mal so schlecht. Evtl. kaufe ich mir das gute Stück.
ZitatOriginal von Jettchen
Sorry
ohje so meinte ich das jetzt nicht; bitte nicht eingeschnappt sein...