ach menno - wann kommt den das finale - ich will endlich die spoiler lesen...
Grey's Anatomy geht weiter ;-)
-
-
Zitat
Original von WaterPixie
ach menno - wann kommt den das finale - ich will endlich die spoiler lesen...
Pro7 teilt das Finale in zwei Folgen... Typisch...Teil 1 - diesen Mittwoch, 21:15 Uhr
Teil 2 - nächsten Mittwoch, 21:15 Uhr -
-
Wie??? Diese und nächste Woche kommt schon das Finale??
Grey's Anatomy hat doch gerade erst wieder angefangen! -
Ich schaue es auf ORF da läuft es heute um 20.55 Uhr!!!!
-
War das heute schon das Finale? Oder kommt da noch was?
Weil das wäre doch sehr traurig -
Eine Folge noch nächste Woche.Ja, ich fand es auch traurig...
-
Zitat
Original von Tam
Ah ja...Habe ich dir was getan? oder warum bist du so unfreundlich zu mir?
-
Zitat
Original von Morgaine
Wie??? Diese und nächste Woche kommt schon das Finale??
Grey's Anatomy hat doch gerade erst wieder angefangen!das ist doch noch der rest, der nach dem autorenstreik noch zu bearbeiten war...
ZitatOriginal von vingela
Ich schaue es auf ORF da läuft es heute um 20.55 Uhr!!!!unfair
-
Ende der 4. Staffel kommen Meri und Derek wieder zusammen weil sie das Haus nachbaut mit Kerzen und eine Beziehung will als er das Grundstück verkaufen möchte. Sie küssen sich und alle sind happy. Callie und Erica werden ein Paar und George und Izzie trennen sich. Ava muss in die Psychatrie und Alex und Izzie kommen sich näher. Der Chief zieht wieder Zuhause ein. Lexi verliebt sich in George und der darf den test wiederholen und ist dann kein Intern mehr. Ende 4. Staffel! Any questions?
Edit: nachträglich den Text gespoilert. LG Wolke
-
Zitat
Any questions?
Nein, eine Bitte:
sei so gut und spoiler den Text für diejenigen, die die letzten beiden Folgen noch vor sich haben und sich überraschen lassen möchten.Merci.
-
son´ schei* wie konntest du nur
edit: diese nachricht ist an dani.elston adressiert.....
-
komm her WaterPixie gemeinsam sind wir stärker und dann
-
Zitat
Original von Milena-Tamaika
Habe ich dir was getan? oder warum bist du so unfreundlich zu mir?
Ich bin unfreundlich zu dir?@ dani.elston: Geht's noch??
-
Zitat
Original von vingela
komm her WaterPixie gemeinsam sind wir stärker und dann
*vingela und WaterPixie in Kampfstellung* -
Ähm... Ich denke dani.elston ist darauf aus uns diesen Thread madig zu machen... Habe gerade erst erkannt, dass das dieser "Terrorist / Tourist"-Kasper ist, aus dem Allerlei-Thread.
Ich denke wir sollten Wolke bitten, diesen User zu sperren...
-
Ist das hier ein forum oder was? Es wurde doch gefragt was passiert und da ich es gesehen habe, habe ich geantwortet.
-
Zitat
Original von dani.elston
Ist das hier ein forum oder was? Es wurde doch gefragt was passiert und da ich es gesehen habe, habe ich geantwortet.es gibt auch noch andere leute hier, die die folge noch nicht gesehen haben; und überhaupt wozu gibt es denn den spoiler....
-
Zitat
Original von dani.elston
Ist das hier ein forum oder was? Es wurde doch gefragt was passiert und da ich es gesehen habe, habe ich geantwortet.Alles was noch nicht gesendet wurde, wird gespoilert. Ich schreibe auch nicht mit, weil in Schweiz die 4. Staffel schon beendet ist. Damit ich nix verrate, schreibe ich nicht mit.
-
Zitat
Original von WaterPixie
es gibt auch noch andere leute hier, die die folge noch nicht gesehen haben; und überhaupt wozu gibt es denn den spoiler....
Dani.Elston ist erst seit einem Tag hier Miteule. Vielleicht kennt sie das mit dem Spoilern einfach nur noch nicht. Ich kann verstehen, dass ihr sauer seid, dass sie soviel verraten hat, aber unterstellt doch nicht direkt Absicht...dani.elston : Wenn Du einen Text schreibst, gibt es über dem Eingabefeld einen Button mit einem zum Teil markierten Text. Wenn Du den anklickst, öffnet sich ein kleines Fenster, in das Du Deinen Text eingeben kannst. Dieser Text ist dann nur sichtbar, wenn man ihn mit der Maus markiert:
Nicht mehr für alle zu lesen... :-)Man benutzt die Funktion des Spoilerns gerne dazu, um Texte zu schreiben, die nicht alle lesen sollten, wie zum Beispiel das Ende der 4. Staffel oder das Ende oder die Pointe eines Buches...