Ich sehe das auf Amazon mit Staffelpass auf Englisch.
Grey's Anatomy geht weiter ;-)
-
-
Achtung, Achtung !!!!!
Sendeplatzwechsel !!!!!!Jetzt Montags, anstelle des seit Jahren gewohnten Mittwochs !!!!
Morgen, 28.3.22, 21:15 Pro 7
-
Ab kommenden Montag dann um 20:15 Uhr... So habe ich auch Chancen, das Ende mit zu bekommen
-
Was war das langweilig - und alle haben sich irgendwie doof benommen, die Krönung war ja echt Jo, die habe ich erst mal nicht erkannt.
Linc tat mir leid, aber der flüchtet ja direkt zur nächsten, die Assistenzärzte gingen auch mal wieder gar nicht - hoffentlich gibt es bald ein paar neue, die ein bisschen Profil mitbringen.
-
Was war das langweilig - und alle haben sich irgendwie doof benommen, die Krönung war ja echt Jo, die habe ich erst mal nicht erkannt.
Linc tat mir leid, aber der flüchtet ja direkt zur nächsten, die Assistenzärzte gingen auch mal wieder gar nicht - hoffentlich gibt es bald ein paar neue, die ein bisschen Profil mitbringen.
So unterschiedlich ist die Auffassung...
Mir hat es gut gefallen, ich bin gespannt, wie es mit dem McDreamy Doppelgänger weiter geht.
Linc ist mir zu nett.
-
Ich habe jetzt drei Folgen der neusten Staffel gesehen. Der Charme der Anfangszeit ist weg, aber ich bin ja schon froh, dass die "Pandemie" bis dato nicht mehr so ein Thema ist. Die letzte Staffel fand ich nicht wirklich gut. Mal sehen. Den MacDreamy Doppelgänger fand ich früher hübscher
-
Ich habe inzwischen zu viele andere Krankenhausserien gefunden, die mir einfach besser gefallen, ich bin nicht mal sicher, ob ich diese Staffel noch schaue.
-
Ich habe inzwischen zu viele andere Krankenhausserien gefunden, die mir einfach besser gefallen, ich bin nicht mal sicher, ob ich diese Staffel noch schaue.
Ist ein bißchen wie nach Hause kommen
-
-
Kommenden Montag (24.4.) geht es weiter
21.15 Uhr - Pro7
-
Habe auf Disney angefangen mit Staffel 19. 1. Folge fand ich gut.