Izzy wurde gefeuert und hat Alex verlassen :wow
Und schon wieder muss ich auf Englisch weiter schauen, weil die Folge so toll ist
Und schon wieder muss ich auf Englisch weiter schauen, weil die Folge so toll ist
Ich guck auch gerade auf englisch weiter und ich finde es überhaupt nicht langweilig.
ZitatOriginal von Idgie
Ich guck auch gerade auf englisch weiter und ich finde es überhaupt nicht langweilig.
Kann ich so unterschreiben. Am Anfang hatte ich Eingewöhnungsschwierigkeiten wegen der "fremden" Stimmen, aber die Folgen an sich sind gewohnt spannend, lustig, traurig und ergreifend
ZitatOriginal von Prombär
Ich hab jetzt die ersten beiden auf Deutsch geschaut und hab schon ganz am Anfang einen "Abstieg" feststellen können ... kann aber nur Einbildung sein, immerhin war die letzte Staffel so toll
War auch nicht großartig begeistert, trotz Doppelfolge. Der Tod wurde gar nicht richtig gewürdigt, alles nahm direkt seinen weiteren Lauf, auf die Tränendrüse gedrückt wurde gar nicht (dabei kann Grey's das doch so gut!) und alles plätscherte so vor sich hin.
Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher - Grey's war so ziemlich die einzige Serie, die ich mehr oder minder regelmäßig verfolge.
ZitatOriginal von yes, virginia
War auch nicht großartig begeistert, trotz Doppelfolge. Der Tod wurde gar nicht richtig gewürdigt, alles nahm direkt seinen weiteren Lauf, auf die Tränendrüse gedrückt wurde gar nicht (dabei kann Grey's das doch so gut!) und alles plätscherte so vor sich hin.
Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher - Grey's war so ziemlich die einzige Serie, die ich mehr oder minder regelmäßig verfolge.
Das war kein Ausrutscher!!
WAS ZUM ENDE!!!!
Also so schlecht finde ich die Staffel nun nicht... also klar, so toll wie die vorherige Staffel ist sie nun nicht, aber deswegen ist sie nicht schlecht!!!
Hab ich gestern beschlossen
Was ich gerade sehr entspannend finde, ist, dass Meridith nicht so im Vordergrund ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeseRatteKevin
Das war kein Ausrutscher!!
WAS ZUM ENDE!!!!
Ach herrje..
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
WAS ZUM ENDE!!!!
Schon allein, das Katherin Heigl aus der Serie ausgestiegen ist und kein Ende bekommt. Izzy ist in den letzten 5 Folgen einfach nicht mehr dabei!!!!
Angeblich hätte sie ja noch einmal zum Dreh von ein paar Szenen kommen und somit ihrer Serienfigur einen würdigen Ausstieg geben sollen, aber sie ist lt. Klatschpresse einfach nicht am Drehort erschienen. Ob's stimmt, wer weiß das schon
Grey's Anatomy - 7x22 - Unaccompanied Minor - Absturz
ICH BIN AM VERZWEIFELN !!!
Habt ihr eine Ahnung was auf dem Zettel stand, den Alex Meredith unter die Nase gehalten hat, als er mit der Adoptionstante gesprochen hat und sie befürchtete, er würde sie ebenfalls be ihr anschwärzen?
Hier hab ich auf youtube den serienausschnitt:
Grey's Anatomy - 7x22 - Unaccompanied Minor [Season Finale] - Mer, Cris & Alex
edit: ich konnte bis dato keine Übersetzung finden;
irgendwas mit apologies und accidentally....
Also, ich hab jetzt grade nochmal an die Stelle gespult und angehalten:
Es sieht aus wie ein Rezept Was ich entziffern kann ist folgendes (ohne Gewähr):
Mal
Acetaminophon 80 mg
...(da ist Alex Finger drauf)drappex 0,8 ml
90 ml
1 1/2 x day
oder so ähnlich.
oh man da hab ich wieder mal zu viel denken wollen und bin übers Ziel hinausgeschossen.
Danke Waldmeisterin, im Nachhinein seh ich das auch so.
Jetzt habe ich grade die neue Folge gesehen. Was ist nur aus dieser tiefgründigen, feinfühligen Serie mit den tollen Charakteren geworden? Sie scheint unter Pathos, Kitsch und Albernheiten verschütt gegangen zu sein. Wirkt wie eine Parodie. Grauenhaft.
Was war das für eine Folge?
Was ist passiert? Warum war sie so schlecht?
Ich bin neeeeeuuuugierig.
Das war eine Was-wäre-wenn-Folge.
Das war alles total unglaubwürdig. Ich fand die Folge ziemlich nervig und überflüssig.
Hilfe, was hab' ich (wann) verpasst?
Den Absturz hab ich gesehen, aber zw. dem und
der heutigen Folge fehlt was...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melkat
Hilfe, was hab' ich (wann) verpasst?
Den Absturz hab ich gesehen, aber zw. dem und
der heutigen Folge fehlt was...
Die Lücke soll wohl in der zweiten Folge (also nächste Woche) gefüllt werden.
Ich war am Anfang auch total verwirrt. Das war aber eine emotionale Folge heute ...
jep, nächste Woche...
hab es dann auch in der Vorschau gesehen.
ja, schwer emotional, stimmt.
Seit dem die neue Staffel angefangen hat, habe ich so langsam das Interesse verloren. Irgendwie ist bei mir die Luft raus.