Eben auf Pro7 entdeckt:
Bald wird wieder operiert!
Start der 6. Staffel mit einer Doppelfolge
// 31. März 2010 // 20.15 Uhr
*freufreufreu* :hop:hop:hop
Eben auf Pro7 entdeckt:
Bald wird wieder operiert!
Start der 6. Staffel mit einer Doppelfolge
// 31. März 2010 // 20.15 Uhr
*freufreufreu* :hop:hop:hop
Auf SF2 läuft es schon
Juhuuuuu
Ohjaaa.
jaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeendlich!!!!
Immer wieder gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Serien-Junkie bin...
endlich mehr Christina/Owen
Ich freu mich nicht, da ich schon einiges weiß und super enttäuscht bin. Ich hoffe es wird die letzte Staffel!
Im Ammiland hat es ca. an 5 Mio. Zuschauer verloren. Hätten schon lange nach Staffel 4 oder 5 Schluss machen sollen! Staffel 5 ohne das offene Ende mit ner schönen Hochzeit oder sowas... Wäre perfekt... ABER NEINN!!! Schreibt euch tot... Auch wenn die Story derbe drunter leidet!
Werde auf Deutsch reingucken um alles vollständig zu haben. Habe jedoch meine Englischen Folgen abgegeben!
ZitatOriginal von IMS
endlich mehr Christina/Owen
oh jaaa, die beiden sind so ein schönes Paar
(kenne den Film nicht)
Endlich
@Kevin:
Bis wie weit kennst du die Folgen denn schon?
Ich hab jetzt die ersten beiden auf Deutsch geschaut und hab schon ganz am Anfang einen "Abstieg" feststellen können ... kann aber nur Einbildung sein, immerhin war die letzte Staffel so toll
Ich freu mich auch schon voll darauf!!!
Seufz, eben kam wieder die Vorschau, werd scho ganz wuschig, grinzzzz. FREU! Habe zwar die erste Folge der Staffel scho auf englisch geguckt, weil ich einfach wissen muste wer stirbt, aber, ihr werdets nicht glauben, ich habs wieder vergessen, lach. Umso besser :grin.
Jaaaa. Ich freue mich auch schon ganz dolle. Ist eine der wenigen Serien, die ich noch gerne gucke.
Aber mit dem "Verschandeln" ... hm. War ja bei Desperate Housewives auch schon so...
Ich freue mich auch schon riesig
Habe mich schon bei meiner Freundin eigeladen damit wir zusammen heulen können
Weiß leider schon wer stirbt aber das ändert nichts.Freue mich darauf das es weiter geht
Oh man.
hm
Naja, dass einer der beiden stirbt, war ja abzusehen. Mir haben die beiden neuen Folgen ganz gut gefallen. Meine Mitbewohnerin hat schon mehr von den ersten Folgen der neuen Staffel geschaut, und meinte, dass sie die nächsten eher langweilig findet. Bin mal gespannt...