Grey's Anatomy geht weiter ;-)
-
-
Ich habe jetzt mal etwas im Internet gestöbert, ob einer von beiden noch dabei ist. Die Promo verrät schon einiges.
-
Izzie überlebt, George stirbt - das konnte man sich aber schon denken, nachdem T.R. Knight verlauten ließ, dass er aus der Serie aussteigt. Katherine Heigl bleibt, aber auch erst nachdem man ihre Gage erhöht hat - was ich aber auch überhaupt nicht verwerflich finde. Sie ist nun einmal die beste Schauspielerin in der Serie und auch in anderen Produktionen erfolgreich.
-
Zitat
Original von j_book_j
Bei Wikipedia steht noch kein Termin zur Erstausstrahlung der sechsten Staffel drin.http://de.wikipedia.org/wiki/Grey%27s_Anatomy#Episodenliste
Es dauert auf jeden Fall noch ein Weilchen.
lg j_book_j
Am 24 September geht es weiter... Auf Youtube finden man auch schon die ersten beiden Promos
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Am 24 September geht es weiter...
Aber nur in den USA, nicht bei uns. -
Zitat
Original von Tam
Aber nur in den USA, nicht bei uns.Doch hier auch aber nur auf englisch:chen -
@ Dany: Worauf du dich verlassen kannst!
-
Heute habe ich die letzten beiden Sendungen gesehen.Das war so traurig
-
Ich hab auf Facebook die Vorschau für die neue Staffel angeschaut. Ach ich bin begeistert
-
Für alle, die nicht warten wollen:
Die ersten 5 Minuten der 1. Folge der 6. Staffel
Macht euch keine Hoffnung. Egal was Lexie sagt, es ist George. -
och Tam jetzt hast du mich dazu verleitet mehr trailer an zu schaun als ich eigentlich wollte.
-
Tjaha, Disziplin, junge Dame, Disziplin!
-
-
So, ich habe nun die 1. Folge der neuen Staffel gesehen und ich muss sagen, dass die Macher der Serie den Umstand mit Ellen Pompeos Schwangerschaft super gemeistert haben. Sie lassen Ellen nicht wie von mir vermutet in den Urlaub fliegen oder Verwandte besuchen, nein, sie lassen sie in der Serie - und verdecken immer wieder unauffällig und geschickt den Babybauch (mal sieht man nur den oberen Teil Merediths, mal ist ein Klemmbrett vor dem Bauch, mal ein Bett, mal eine andere Person). Es werden Gesamtaufnahmen von Meredith vermieden. Aber ihrem Gesicht sieht man es schon ein wenig an.
Aber supertraurig war auch diese Folge mal wieder.
-
Ist denn schon ein genauer Termin bekannt, wann es wieder im dt. TV kommt? Frühjahr 2010 ist doch ein dehnbarer Begriff.
-
Zitat
Original von Tam
Aber supertraurig war auch diese Folge mal wieder.Naja, ein bisschen gar viel Herumgeheule war's schon.
-
Zitat
Original von Bibra
Naja, ein bisschen gar viel Herumgeheule war's schon.Was man ja bei der Beerdigung von George nicht behaupten konnte. ;-) -
Stimmt, das war ja ziemlich schräg
-
Also ich habe nun bis zur 9. Folge der 6. Staffel weiter geguckt und ich bin dermaßen geschockt von dem Ende dieser 9. Folge. Eine wirklich unerwartete Wendung und ein geschickter Schachzug der Drehbuchschreiber, wieder etwas mehr Spannung in die Serie zu kriegen...
Man erfährt, dass Richard wieder zu trinken begonnen hat (er ist/war trockener Alkoholiker) und er deshalb das Krankenhaus mit einer... wie soll ich sagen... Arschloch-Art leitet, dass einem Hören und Sehen vergeht. Während sich Richard also mit Wodka zukippt, bekommen wir einen Kurzfilm seiner Erinnerungen zu sehen. Und dann noch dieses Lied!! Ich habe direkt das Heulen angefangen.Im Übrigen gefällt mir die "neue" Meredith ziemlich gut. Nach ihrer Hochzeit mit Derek ist sie ziemlich glücklich, was man ihr auch anmerkt. Sie macht sich viel mehr Sorgen um andere und kümmert sich auch um diese. Sie ist ein Stück erwachsener geworden und nicht mehr so weinerlich.
Also falls ihr wissen wollt, von was ich rede: Klick
Das Lied könnt ihr hier finden. Es ist wirklich sehr gefühlvoll.
Edit:
Ersetzt einfach dieses "bitte keine direkten links"-zeugs durch youtube -
Eben auf Pro7 entdeckt:Bald wird wieder operiert!
Start der 6. Staffel mit einer Doppelfolge
// 31. März 2010 // 20.15 Uhr*freufreufreu* :hop:hop:hop