Ah danke Voland, an das konnte ich mich gar nicht erinnern, aber jetzt wo du es sagst, weiß ich es wieder
Gleich geht hier die letzte Folge los. Ach, ich bin schon so aufgeregt
Ah danke Voland, an das konnte ich mich gar nicht erinnern, aber jetzt wo du es sagst, weiß ich es wieder
Gleich geht hier die letzte Folge los. Ach, ich bin schon so aufgeregt
Hast du Taschentücher?
Wann läuft season 6 eigentlich an?
Also so emotional fand ich die letzte Folge jetzt gar nicht.
Das Ende kannte ich schon, weil ich bei Wikipedia schon vor einigen Monaten nach gelesen habe... jetzt wusste ich auch, wer der geheimnisvolle Unbekannte war. Naja, toll war die Folge aber schon, wenn auch nicht so emotional
ZitatOriginal von Dany
Hast du Taschentücher?
Wann läuft season 6 eigentlich an?
In Amerika am 24. September... Das heißt in Deutschland Anfang Januar!!
ZitatOriginal von Prombär
Also so emotional fand ich die letzte Folge jetzt gar nicht.
Ich auch nicht!
Meredith und Christina waren ausnahmsweise mal richtig normal und gar nicht mehr so nervig.
Huh.. ich bin vielleicht gespannt auf Mittwoch. Das sind die beiden letzten folgen oder?
Mein Bruder nimmt mir beide Folgen auf da ich arbeiten bin
ich guck sie grade...
ZitatOriginal von Mary26_87
Ich hab mir die auch angeschaut,aber das mit 007 versteh ich nicht, was soll das bedeuten? Kann mir das jemand erklären?
Das fand ich sowas von geil! Das war ein waschechter Insider und wer Grey's nicht regelmäßig geguckt hat, konnte eben mit der Bedeutung überhaupt nichts anfangen. Hatte da auch so manche Freunde, die damit nichts anzufangen wussten und gefragt haben, was es bedeutet. Und ich habe es mit stolz geschwellter Brust und (gedanklichen) Tränen in den Augen erklärt.
Moin ises endlich sowit, die letzten zwo Folgen der Staffel. Die vorletzte hab ich scho geguckt aber die Letzte hab ich mir für moin abend aufgespart und lege scho mal die Taschentücher, wie eimmer, bereit!
ZitatOriginal von Tam
Das fand ich sowas von geil! Das war ein waschechter Insider und wer Grey's nicht regelmäßig geguckt hat, konnte eben mit der Bedeutung überhaupt nichts anfangen. Hatte da auch so manche Freunde, die damit nichts anzufangen wussten und gefragt haben, was es bedeutet. Und ich habe es mit stolz geschwellter Brust und (gedanklichen) Tränen in den Augen erklärt.
Ja, aber das tolle war noch, das Alex fragte:
(so ähnlich, nicht wortgleich)
Sooo, Finale geschafft..
Bin immernoch am schluchtzen. Ohgooooooooot !
Ist das endlich vorbei?
ZitatOriginal von Voland
Aber sehr gerne !
Staffel 1, direkt eine der ersten Folgen: George darf als erster aller Anfänger bei einer OP assistieren. Hierbei bringt er fast den Patienten um, und erhält fortan den Spitznamen 007. Lizenz zum Töten.
Danke Voland, hab es total vergessen, aber beim kucken am Montag hab ich als Alax 007 erwähnte gleich gewusst was es zu bedeuten hat.
ZitatOriginal von Tam
Das fand ich sowas von geil! Das war ein waschechter Insider und wer Grey's nicht regelmäßig geguckt hat, konnte eben mit der Bedeutung überhaupt nichts anfangen.
Ich hab mir schon alle Folgen angeschaut, aber einfach vergessen, ist ja schon lange her dass ich mir die erste Staffel angeschaut habe.
Und da ich mir die letzte Folge zuerst auf englisch und auch nur den letzten Teil angeschaut habe, habe ich den Satz den Alax sagt auch erst am Monatg gehört und wusste natürlich gleich wen er meint.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ist das endlich vorbei?
pöhses pöhses bärchen
vorbei is noch lange nich; wie sagt man so schön: nach der Staffel ist vor der Staffel
Ich hab's grad eben gesehen.
Ich habe es gestern angeschaut und ich war viel zu geschockt um zu weinen. Boah, das war schon hart. Vor allem das mit dem Aufzug und wo Meredith auf einmal so rumschreit und total aufgelöst ist. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
lg j_book_j
So ein Mist, ich musste gestern arbeiten und habe nur ab kurz vor 22 Uhr gesehen. Ich war sehr schockiert und hab fast geheult. Wann geht die nächste Staffel weiter? Im Frühjahr?
Bei Wikipedia steht noch kein Termin zur Erstausstrahlung der sechsten Staffel drin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grey%27s_Anatomy#Episodenliste
Es dauert auf jeden Fall noch ein Weilchen.
lg j_book_j
Nach langer Zeit habe ich mal wieder in GA reingeschaltet und fand es wirklich gut. Allerdings wusste ich aber auch schon im Voraus, dass das Finale ziemlich spektakulär wird, von daher war es keine Überraschung für mich.
Wer wissen will, wer von den beiden überlebt, bzw. ob überhaupt jemand überlebt, findet genügend Infos im Internet.
Die Promo zur neuen Staffel verrät es im Prinzip aber auch schon.
Tatsächlich freue ich mich nach langer Zeit wieder auf eine neue Staffel GA.