Grey's Anatomy geht weiter ;-)

• Zitat

Original von WaterPixie
    ich dachte heut ist die letzte Folge der 4 Staffel gewesen

:wow Das wäre aber ein sehr apruptes Ende ... normal machen die da wochenlange Vorankündigungen. Das glaube ich nicht.. hoffe ich ;)

da würde mich noch interessieren. Wer von euch schaut sich jetzt noch die neue Serie an??

• Tam : Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich hab in einem meiner letzten Urlaube mal die ersten 2 Staffeln O.C. California in einem durchgeschaut. Danach musste ich aber dringend aufhören, weil die Serie so sehr meinen Alltag übernommen hat. :pille
    Bella : In die neue Serie hab ich nicht reingeschaut. Als Buch würd ichs sofort lesen, aber im TV krieg ich da glaub ich echt Angst, so kurz vorm Einschlafen. Klang ja wirklich sehr vielversprechend, aber Horror um 22 Uhr lass ich lieber sein. Vielleicht schau ichs mir mal an, wenns auf DVD erschienen ist und ich eine meiner Freundinnen dafür begeistern kann, sonst bin ich zu sehr Angsthase.

• Zitat

Original von Loeckchen
    Das war so schön gestern

Seufz.Die Rede von Alex ;-(

Also ich fand die Folge total schrecklich :cry

Und wie "groß" die alle geworden sind. Hab nur die 1. Staffel mitbekommen und dann heute morgen d a s ;-(

• Ja, sie sind alle gewachsen, haben sich entwickelt... :-( Ich steigere mich zu sehr in solche Serien hinein. :rolleyes

Ich habe noch einen schönen Ausschnitt vom Anfang der 5. Staffel gefunden und das Lied haut mich mal wieder sowas von um. Izzie... Sie trauert. Sie wird ein Leben lang nicht über Denny hinwegkommen, selbst wenn sie jetzt Alex geheiratet hat. Diese... göttliche Liebe. Diese unüberwindbare Liebe. Izzie ist für mich der stärkste Charakter der Serie. Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon erwähnt habe. :grin

Klick

PS: Von welcher Horror-Serie sprecht ihr?

• Tam : würde mich freuen wenn du solche neuigkeiten spoilern könntest, gut das war jez zwar nix so überraschendes und ich könnte mich wahrscheinlich eh nicht zusammenreißen aaaber trotzdem :knuddel1

Zitat

Orignial von Tam
    Ich steigere mich zu sehr in solche Serien hinein.

:lache du hast noch gar keine Ahnung wie ich mich in die 15. Staffeln Emergency Room reingesteigert hab, als die noch jeden nachmittag auf kabel eins liefen. :rolleyes da hab ich jeden tag tränen vergossen^^

• Zitat

Original von Tam

Aber das war doch gar keine Neuigkeit. Die Hochzeit ist doch schon im Free TV gelaufen, oder nicht? :wow

Ja klaaa...
    Am Mittwoch kommt Season Finale :)

Ich find die aller letzte Folge wirklich sehr heftig... Hab sie heute auf Englisch geschaut...

• Tam . Ich meinte, dass mit dem

Zitat

Izzie... Sie trauert. Sie wird ein Leben lang nicht über Denny hinwegkommen, selbst wenn sie jetzt Alex geheiratet hat.

Das hast du doch in einer Vorschau gesehen oder, ich meine dass sie nie über denny hinwegkommen wird. wie gesagt es war ja nichts schlimmes nur wenn es etwas wirklich brisantes neues gäbe was noch nicht im Free TV war daann würde ich mich freuen, wenn du spoilerst ;)

• Ich bin zur Zeit etwas verwirrt, ich dachte er hätte ne vorschau auf die nächste staffel gesehen, dabei läuft staffel 5 ja grad :bonk i
    Naja dieses Izzy-Denny getue nervt mich aber ein wenig irgendwie.

• Aber sehr gerne !

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voland ()