Grey's Anatomy geht weiter ;-)

• Zitat

Original von Luthien
    hab grad den youtube-Link angeschaut. Das ist schon richtig heftig :-(

Ja. :-( Und genau aus diesem Grund liebe ich die Serie so sehr. Diese Gänsehaut-Momente, die einem die Kehle abschnüren. Wem das Lied übrigens genauso gut gefallen hat wie mir: Klick

• also die 5. staffel find ich mal wirklich klasse. das mit dem serienmörder, oder das techtelmechtel von mark und der "kleinen grey" oder jetzt Izzy's krankheit. die gefällt mir jetzt besser wie die anderen davor.

• Zitat

Original von Tam
    Ja, die Staffeln werden immer besser und emotionaler.

Wenn sie noch emotionaler werden, muss ich leider schauen aufhören.
    Ich habe gerade die Folge mit der Hochzeit am Ende ;-) geschaut und ich musste gerade soooo heulen. Bin mit Taschentüchern vor meinem Laptop gesessen und war ganz fertig :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    Wenn sie noch emotionaler werden, muss ich leider schauen aufhören.
    Ich habe gerade die Folge mit der Hochzeit am Ende ;-) geschaut und ich musste gerade soooo heulen. Bin mit Taschentüchern vor meinem Laptop gesessen und war ganz fertig :rolleyes

Gestern war's ja am ORF endlich auch soweit und ich muss gestehen, mir sind bei der Hochzeitsfolge auch ein paar Tränen gekommen.

ABER was war denn dann bitte in der nächsten Folge (ORF zeigte gestern nämlich gleich zwei) los? War da die Army als Sponsor unterwegs? Sorry, aber das war mir ein bisschen zu viel und zu plakativ Pro-Irakkrieg :rolleyes!

• Zitat

Original von Bibra
    ABER was war denn dann bitte in der nächsten Folge (ORF zeigte gestern nämlich gleich zwei) los? War da die Army als Sponsor unterwegs? Sorry, aber das war mir ein bisschen zu viel und zu plakativ Pro-Irakkrieg :rolleyes!

Hatte ich nicht so aufgefasst. Der junge Offizier mit dem Beinproblem hat ja gesagt, daß man wohl schwer verstehen kann, daß jemand freiwillig dorthin zurück will, aber er will es, wegen der Menschen, seiner Leute und weil er im Zivilleben einfach nicht Fuß - ups! - fassen kann.

Und für Owen bzw. George ist es einfach nur eine Fluchtmöglichkeit, weil sie mit ihrem jeweiligen Leben gerade überhaupt nicht zurecht kommen.

Gerade Owens Charakter ist eigentlich eine deutliche Stimme gegen den Krieg, da man ja erkennen kann, wie kaputt es ihn gemacht hat. Und die Sache mit dem Fuß war ja auch nicht ganz normal.

• Zitat

Original von Bibra

Gestern war's ja am ORF endlich auch soweit und ich muss gestehen, mir sind bei der Hochzeitsfolge auch ein paar Tränen gekommen.

Ich schaue auf SF und war auch etwas geschockt. Da muss echt Geld geflossen sein und dann George, pfffffffff, das war ja mal sehr eigenartig was sie da geritten hat.