Grey's Anatomy geht weiter ;-)

• Zitat

in der doppelfolge war aber McArmy

:lache geile bezeichnung!! :lache

habe gestern auch hsv-werder geguckt (soooo peinlich für hamburg.... oje...), dann aber nachts noch die wdh, um auf dem laufenden zu bleiben. wo war mcarmy, als das halbe krankenhaus unter wasser stand??! :grin
    und bahnt sich da etwa was zwischen lexy und dem macho-arzt an? und wird das gut gehen, mit dem zusammenleben von grey und mcdreamy? und und und... fragen über fragen...... :gruebel :-)

• Zitat

Original von *amanda

:lache geile bezeichnung!! :lache

habe gestern auch hsv-werder geguckt (soooo peinlich für hamburg.... oje...), dann aber nachts noch die wdh, um auf dem laufenden zu bleiben. wo war mcarmy, als das halbe krankenhaus unter wasser stand??! :grin
    und bahnt sich da etwa was zwischen lexy und dem macho-arzt an? und wird das gut gehen, mit dem zusammenleben von grey und mcdreamy? und und und... fragen über fragen...... :gruebel :-)

mcarmy kommt in folge 4, sagte man mir (und verhaut christina)

ich mags übrigens wenn der Macho-Arzt die Blonde ärgert :lache

• mcarmy verhaut christina?! :wow oookay... ich bin gespannt!

und ja, die neckischen bemerkungen von dem macho gegenüber der blonden finde ich auch lustig :lache mal sehen, wie es mit den beiden frauen weitergeht. laut vorschau scheint das lesbische liebesleben ja doch nicht so einfach zu sein... wer weis, wer weis.... *hihi*

• Wenn Ihr alle so verrückt nach Kevin McKidd, "McArmy", seid, solltet Ihr Euch mal "Rome" anschauen. Da er mich dort als Lucius Vorenus sehr beeindruckt hat, bin ich fast versucht, alle guten Vorsätze beiseite zu lassen und mich auch mal näher mit GA zu beschäftigen ... Mal sehen.

Habe allerdings auch irgendwo gelesen, daß er sofort bereit wäre, GA wieder zu verlassen, wenn doch noch irgendwann mal eine Fortsetzung, Sequel, Prequel, Whatever, von "Rome" gedreht wird. Da wäre ich voll dafür. :-]

• Wenn er verdreht ist, wäre er ja auch eher was für Meredith. :pille

Ich fand ihn in Rome eigentlich ein wenig dusselig. In der Doppelfolge war er wenigstens mal ein Kerl vom alten Schlag, wie Clark Gable. Wenn er aber demnächst anfängt den Psycho zu machen, muß ich das wohl auch nicht haben.

• oje, wenn nicht einige hier sagen würden, das es besser wird, würde ich jetzt abbrechen....

ok Mc Army bringt neuen Schwung in die Serie aber sonst...bei Izzy und Karev bahnt sich letztendlich doch was an :gruebel - dann macht es auch wieder Sinn warum Danny für ein paar Folgen wieder auftaucht....Lexi und McSexy??Ich denke mal das "Lamm" kann auch anders....

ach ich weiss nicht - ich bin so zwiegespalten..... :-(

• Zitat

Original von WaterPixie
    bei Izzy und Karev bahnt sich letztendlich doch was an :gruebel - dann macht es auch wieder Sinn warum Danny für ein paar Folgen wieder auftaucht....

Diesem Gedankengang kann ich gar nicht folgen... :-) Ich dachte, du hast die Spoiler was Izzy betrifft schon gelesen?

• Für alle, die meinen Spoiler noch bildhaft unterstrichen haben möchten:
    Klick
    Und das ist mal wieder ein sehr schönes Beispiel, warum ich diese Serie so liebe. Diese Szene ist sowas von emotional, so ausdrucksstark... Ich muss immer wieder weinen, sobald ich das sehe. Und deshalb liebe ich Grey's Anatomy. Dieses schwimmen in Gefühlen...

• Zitat

Original von Tam

Für alle, die meinen Spoiler noch bildhaft unterstrichen haben möchten:
    Klick
    Und das ist mal wieder ein sehr schönes Beispiel, warum ich diese Serie so liebe. Diese Szene ist sowas von emotional, so ausdrucksstark... Ich muss immer wieder weinen, sobald ich das sehe. Und deshalb liebe ich Grey's Anatomy. Dieses schwimmen in Gefühlen...

und ich hasse dich gerade weil du mich ebenfalls zum weinen gebracht hast. - das war nicht fair! ;-( warum? warum muss er...und dann noch das Lied

• Zitat

Original von Tam

Diesem Gedankengang kann ich gar nicht folgen... :-) Ich dachte, du hast die Spoiler was Izzy betrifft schon gelesen?

:gruebel habe ich spoiler über izzy gesehn? und wenn ja hab ich das hier erwähnt? - ich kann mich nicht erinnern....
    -
    ich habe irgendwann mal (ist schon länger her) einen beitrag über die filmrolle danny gelesen; in dem stand, das er bei den zuschauern ein liebling war, ein quotenrenner; und aufgrunddesssen, hat man ihn wieder in die serie eingebaut.....
    -
    aber warum verstehst du meinen gedankengang nicht? izzy und karev schleichen sich doch schon länger umeinander herum. irgendwann müssen sie zusammenkommen...die sind sowas füreinander bestimmt....

• Prombär

Zitat

Original von Tam

Für alle, die meinen Spoiler noch bildhaft unterstrichen haben möchten:
    Klick