ZitatOriginal von Bibra
Die sah noch nie gut aus, da hätte ich jetzt keine Veränderung bemerkt
doch mir schon, aber ich hab auch 1,5/2 Staffeln nicht gesehen
ZitatOriginal von Bibra
Die sah noch nie gut aus, da hätte ich jetzt keine Veränderung bemerkt
doch mir schon, aber ich hab auch 1,5/2 Staffeln nicht gesehen
ZitatOriginal von vingela
Was denn für Probleme?Ob ich ihm helfen kann?
Sch%&$$ auf die Probleme, aber wegen mir könnt ihr dann McDreamy und McSexy behalten
*schnüf* mr. pixie hat die macht - heut wird fussball geguckt; HSV gegen Werder und nächste Woche spielt ManU gegen Arsenal; das heisst auch da wirds nichts mit Grey´s Anatomy....
Heute fand' ich viel besser.
Wollt ich nur kurz erzählen.
ich fand es hölle-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
hat Meredith immer so genervt?
hab ich deshalb aufgehört zu gucken damals?
Also ich fand's wesentlich besser, als die Doppelfolge und Meredith ist eh ein bisschen komisch finde ich.
ZitatOriginal von WaterPixie
*schnüf* mr. pixie hat die macht - heut wird fussball geguckt; HSV gegen Werder und nächste Woche spielt ManU gegen Arsenal; das heisst auch da wirds nichts mit Grey´s Anatomy....
ihr solltet euch unbedingt nen zweiten Fernseher anschaffen!
ZitatOriginal von Natascha
Also ich fand's wesentlich besser, als die Doppelfolge und Meredith ist eh ein bisschen komisch finde ich.
in der doppelfolge war aber McArmy
ZitatOriginal von vingela
ihr solltet euch unbedingt nen zweiten Fernseher anschaffen!
- zum Glück gibst es ja solche Dinger die auf Band was aufnehmen; ach ne die gab es ja mal, jetzt ist es ja ne Scheibe, oder der Server selber :gruebel....
wir haben sowas von verloren.....buhu schnüf schnüf
Also McArmy find ich sehr sehr sehr knackig
Ich bin schon ein bisschen weiter und es gibt doch ein paar sehr sehr gute Folgen
Weiß gar nicht, was ihr an McArmy so toll findet
Dass er sich sein Bein selber getackert hat, war ja dann wohl doch etwas übertrieben.
ZitatOriginal von BelleMorte
hat Meredith immer so genervt?
JAAAAAA, aber am Anfang konnte ich es noch besser ertragen als jetzt. Von mir aus hätte sie damals wirklich ertrinken können. Lexi ist mir da um einiges sympathischer!
ZitatOriginal von Bibra
Dass er sich sein Bein selber getackert hat, war ja dann wohl doch etwas übertrieben.
JAAAAAA, aber am Anfang konnte ich es noch besser ertragen als jetzt. Von mir aus hätte sie damals wirklich ertrinken können. Lexi ist mir da um einiges sympathischer!
Was wir an den Army-Doc so toll finden?Seine Arroganz, Coolness,die Optik..., seine Art (wem verzeiht man sonst Arroganz?) und ich glaube er ist ein guter Küsser!!!!Das er sich selbst das Bein getackert hat, war Nebensache!
ZitatOriginal von Bibra
Er scheint genau zu wissen, was er will, ist hart, animalisch, ein echter Kerl halt
Im Gegensatz zum sanften und teilweise enervierend unentschlossenen McDreamy und McSexy, der ein richtiger Arsch ist, eine wohltuende Abwechslung
ZitatOriginal von Seestern
Er scheint genau zu wissen, was er will, ist hart, animalisch, ein echter Kerl halt
Der hat halt was! Das gewisse Etwas!
ZitatIm Gegensatz zum sanften und teilweise enervierend unentschlossenen McDreamy und McSexy, der ein richtiger Arsch ist, eine wohltuende Abwechslung
Er ist aber sehr nett anzusehen.:grin
Dany,
der kann noch so nett anzusehen sein, ich wollte ihn nicht geschenkt haben. Wenn es einem Mann an menschlichen Qualitäten fehlt, macht ihn das in meinen Augen gleich ein gutes Stück "hässlicher". Ist bei mir auch im "echten Leben" so. Scheint irgendein komischer Reflex zu sein.
Dany,
der kann noch so nett anzusehen sein, ich wollte ihn nicht geschenkt haben. Wenn es einem Mann an menschlichen Qualitäten fehlt, macht ihn das in meinen Augen gleich ein gutes Stück "hässlicher". Ist bei mir auch im "echten Leben" so. Scheint irgendein komischer Reflex zu sein.
Ich finde dieses Arschloch-Getue grad interessant, wenn der an die Richtige gerät , kann der bestimmt gaaaaaaanz anders.Im wahren Leben, würde ich es als erstebenswert finden, dass rauszufinden!
Edit:sollte kein Spoiler, sondern Fettschrift werden!
Dany,
Da magst du recht haben, aber ich weiß was, dass du nicht weißt!:chen Kommt in den nächsten 10 Folgen....
Woher wisst Ihr denn immer schon alle, was die nächsten 5-10 Folgen passiert?
Woher wisst Ihr denn immer schon alle, was die nächsten 5-10 Folgen passiert?
...würde ich auch gerne wissen?
Fängt MacSexy was mit Lexy an?