Grey's Anatomy geht weiter ;-)

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich hab ne staffel oder zwei ausgesetzt, wollte dem aber ne chance geben, dann weiß ich ja wovor ich gleich einschlafe :gruebel :lache

:lache ja dann...... hoffe, die nächsten folgen werden dann wieder fesseln und wach halten ;) warten wirs mal gespannt ab.. ansonsten erzählt ich dir einfach hier immer, was passiert ist.. :wave

• sooo ich hab nun den Auftritt des Eiszapfens gesehn...... :gruebel ich hab schon einen Schock bekommen; nicht Christina - sie war noch die vernünftigste unter allen anderen
    ...und Meredith ist einfach davonspaziert als ob nichts gewesen wär; :pille sorry aber da hat sie für mich bei dieser Folge zum 2. Mal so was von verloren.... :pille (die erste story ist das hin und her mit mr. dreamy - die frau kann sich nicht entscheident und irgendwann geht das mir einfach nur noch auf den Senkel :pille);
    Christina hat nun endlich auch ihren Lover bekommen - das find ich gut, endlich wird auch wieder was für ihr Liebesleben getan - und der passt echt zu ihr :grin
    Karev macht wieder einen Rückzieher aber sein wahres Herz scheint immer wieder durch; er weiss aber auch wie er Issi verletzten kann; wobei sie ihn gar nicht braucht, damit sie verletzt wird - sie rennt seit dem Tod von Dany mit einem verletzten Herz herum - und die Einspielszene mit Dany lässt auf mehr vermuten; Dany wird wiederkommen; nimmt er sie dann entgültig mit? ins weisse Licht? so wie in der letzten Szene gezeigt wurde?
    Ach ja die Nahtoterfahrung von Christina war ja lächerlich und sehr traurig - für beide.

Also die Folgen waren nicht wirklich der Hammer, da gab es schon weitaus bessere...aber wenn einige hier sagen, das es besser wird, will ich mal die Hoffnung nicht aufgeben und nächste Woche wieder einschalten.

• Es wird definitv besser! :grin

Izzy, meine arme Izzy. Sie kommt eben nun mal nicht über Dany hinweg, was aber auch verständlich ist, wie ich finde. Wenn man sich in einen Menschen verliebt, dann sind diese Gefühle nicht mal eben weg, nur weil der Mensch plötzlich auch weg ist. Die Gefühle bleiben bestehen und dass diese Gefühle nicht mehr von dem geliebten Menschen erwidert werden können lässt einen schon fast ein wenig wahnsinnig werden. :-( Ich verstehe Izzy und finde ihre Rolle von der ganzen Serie am Besten!

• Zitat

Original von BelleMorte
    Einer ne Ahnung, ob man mehr von dem Armytypen zu sehen kriegt, der mit Christina rumgeknutscht hat? :grin

Jaja, der kommt wieder :-]

Zitat

Original von BelleMorte
    irgendwie hat Meredith ein furchtbares Mondgesicht bekommen :yikes

Die sah noch nie gut aus, da hätte ich jetzt keine Veränderung bemerkt :gruebel

• Ich fand diese Szene klasse!

Allerdings kann ich Dr. Webber überhaupt nicht mehr leiden. Der Typ ist mir sowas von unsympathisch geworden. Er denkt nur noch an den Ruf seines Krankenhauses und alles andere ist ihm scheißegal. :fetch

• Zitat

Original von Tam
    Ich fand diese Szene klasse!

Allerdings kann ich Dr. Webber überhaupt nicht mehr leiden. Der Typ ist mir sowas von unsympathisch geworden. Er denkt nur noch an den Ruf seines Krankenhauses und alles andere ist ihm scheißegal. :fetch

Recht hast du, aaaaber ich kann ihn schon verstehen. Dieses KH ist sein Baby, er hat zich Jahre seines Lebens darin investiert, zur Top Liga zu gehören, da ist es mMn nicht verwunderlich, dass er wunderlich wird!;-) Ich denke das gibt sich auch wieder...