Geht mir genauso.
Grey's Anatomy geht weiter ;-)
-
-
Gute Nachricht an alle deutschen Zuschauer, ab nächster Woche Mittwoch 16.04 kommt wieder GA auf Prosieben:)
-
ich kanns leider nie sehen
dabei find ich die Serie echt klasse und es würde mich interessieren.
vielleicht muss ich mir die Folgen irgendwann im Netz anschauen... -
Ich hab jetzt mal die ersten beiden Folgen gesehen und muss sagen, dass da gewisse Personen ziemlich nerven. Einige Male hab ich mir auch imaginär aufs Hirn greifen müssen und mich gefragt, was sich die Autoren dabei dachten (Stichwort Eiszapfen)
Kurz gesagt, für mich kein gelungener Auftakt!
-
Eiszapfen? - Na da bin ich mal gespannt was da morgen auf mich zukommt...
-
Zitat
Original von WaterPixie
Eiszapfen? - Na da bin ich mal gespannt was da morgen auf mich zukommt...... und ich bin gespannt, was du dann dazu sagst
-
Also,
der Eiszapfen war echt die Krönung.Und Meredith, als beste Freundin, reagiert nicht mal drauf sondern quatscht sie immer noch mit Derek voll. Den ganzen Tag darf der Eiszapfen nicht bewegt werden, dann kommt der Militär Jonny und reisst ihn einfach raus und alles is supi. ?(Ich kann mit GA irgendwie nichts mehr anfangen. Schade.
-
Ich bin auch gespannt wie es heut weiter geht und was mich so erwartet.
-
Kann es leider nicht gucken, da ich bestimmt noch bis 23 Uhr in der Bibliothek sitze...
-
Zitat
Original von Antilov
Also,der Eiszapfen war echt die Krönung.Und Meredith, als beste Freundin, reagiert nicht mal drauf sondern quatscht sie immer noch mit Derek voll. Den ganzen Tag darf der Eiszapfen nicht bewegt werden, dann kommt der Militär Jonny und reisst ihn einfach raus und alles is supi. ?(Ich kann mit GA irgendwie nichts mehr anfangen. Schade.
Das waren glaub noch Altlasten von der verkorzten Staffel vier! Meiner Meinung wird es doch besser
-
Bis auf diesen Militär-Arzt, fand es ich heute so lala...
Lexy find ich schusselig wie sie wirkt, eigentlich ganz gut.
Meredith ging mir mit diesem "zieh ich mit Derek zusammen oder nicht" sowas von auf die Nerven.Meine Güte ich würde mit Dr.Shepard auch in ein Dixie-Clo ziehen! -
sodale - wollt mir heut die Serie anschaun; wurd aber nichts draus - ManU hat gespielt; - egal hab sie mir aufgenommen und werd sie demnächst anschaun...
-
Ich fand die Folge gestern eigentlich ganz gut.
Bis auf die Sache mit dem Eiszapfen und die ewige Frage "zieh ich mit ihm zusammen oder lass ich es bleiben"
Ich weis nicht, ob mir da beim letzten Mal was entgangen ist, aber ist diese Rebekka nun in der Klapse? Ich hab mich gewundert, dass sie in der gestrigen Folge nicht dabei war. -
Ich glaube, das mit Rebecca hat sich erledigt.
Und zwischen dem forschen Militär-Doc und Christina geht noch was.
-
Zitat
Original von Idgie
Und zwischen dem forschen Militär-Doc und Christina geht noch was.Insgesamt war ich von der Doppelfolge zum Staffelstart enttäuscht. Irgendwie fehlte mir da der Biss und die für diese Serie typisch tiefen Gefühle.
Die Sache mit dem Army-Arzt und Christina war aber fetzig, kann von mir aus gerne ausgebaut werden -
Mir haben die Folgen ganz gut gefallen, natürlich gab es bessere und ich glaube, dass noch bessere folgen werden.
Die Sache zwischen Christina und dem Militärarzt wird glaube ich schon noch ziemlich ausgebaut. Darauf freue ich mich schon. Und ich bin auch schon gespannt wie es mit Alex und Izzy weitergehen wird. Die Geschichte zwischen Grey und Derrik nervt schon ein bisschen, ist immer wieder das selbe, wie Christina das gestern so schön gesagt hat.
-
Ich fand' die nicht so toll irgendwie, hab' mir mehr davon versprochen.
Aber mal sehen, wird bestimmt besser. -
Zitat
Original von vingela
Meine Güte ich würde mit Dr.Shepard auch in ein Dixie-Clo ziehen!jaaa, ich glaube, ich würde mit mcdreamy auch in ne schäbige bruchbude....
ansonsten kann ich mich euch nur anschließen, irgendwie fehlte der doppelfolge ein bisschen an pepp. andererseits passte es auch wieder.
und wie ich mich kenne, werde ich die nächsten mittwochabende weiterhin vor dem fernseher verbringen... -
Zitat
Original von Antilov
Also,der Eiszapfen war echt die Krönung.Und Meredith, als beste Freundin, reagiert nicht mal drauf sondern quatscht sie immer noch mit Derek voll. Den ganzen Tag darf der Eiszapfen nicht bewegt werden, dann kommt der Militär Jonny und reisst ihn einfach raus und alles is supi. ?(Ich kann mit GA irgendwie nichts mehr anfangen. Schade.
Ich hab ja schon agefangen auf englisch zu gucken und muss sagen:
Es wird von Folge zu Folge immer besser.
Die nächste Folge wird wirklich spannend! -
Zitat
Original von *amanda
ansonsten kann ich mich euch nur anschließen, irgendwie fehlte der doppelfolge ein bisschen an pepp. andererseits passte es auch wieder.
und wie ich mich kenne, werde ich die nächsten mittwochabende weiterhin vor dem fernseher verbringen...ich hab ne staffel oder zwei ausgesetzt, wollte dem aber ne chance geben, dann weiß ich ja wovor ich gleich einschlafe