Grey's Anatomy geht weiter ;-)

• Gute Nachricht an alle deutschen Zuschauer, ab nächster Woche Mittwoch 16.04 kommt wieder GA auf Prosieben:)

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

• Ich hab jetzt mal die ersten beiden Folgen gesehen und muss sagen, dass da gewisse Personen ziemlich nerven. Einige Male hab ich mir auch imaginär aufs Hirn greifen müssen und mich gefragt, was sich die Autoren dabei dachten (Stichwort Eiszapfen) :rolleyes

Kurz gesagt, für mich kein gelungener Auftakt!

• Also,

Ich kann mit GA irgendwie nichts mehr anfangen. Schade.

• Zitat

Original von Antilov
    Also,

Das waren glaub noch Altlasten von der verkorzten Staffel vier! Meiner Meinung wird es doch besser :-)

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Bis auf diesen Militär-Arzt, fand es ich heute so lala...
    Lexy find ich schusselig wie sie wirkt, eigentlich ganz gut.
    Meredith ging mir mit diesem "zieh ich mit Derek zusammen oder nicht" sowas von auf die Nerven.Meine Güte ich würde mit Dr.Shepard auch in ein Dixie-Clo ziehen!

• sodale - wollt mir heut die Serie anschaun; wurd aber nichts draus - ManU hat gespielt; :rolleyes - egal hab sie mir aufgenommen und werd sie demnächst anschaun...

:wave

• Ich fand die Folge gestern eigentlich ganz gut.

Ich weis nicht, ob mir da beim letzten Mal was entgangen ist, aber ist diese Rebekka nun in der Klapse? Ich hab mich gewundert, dass sie in der gestrigen Folge nicht dabei war.

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Zitat

Original von Idgie
    Und zwischen dem forschen Militär-Doc und Christina geht noch was. :grin

Insgesamt war ich von der Doppelfolge zum Staffelstart enttäuscht. Irgendwie fehlte mir da der Biss und die für diese Serie typisch tiefen Gefühle.
    Die Sache mit dem Army-Arzt und Christina war aber fetzig, kann von mir aus gerne ausgebaut werden :grin

• Mir haben die Folgen ganz gut gefallen, natürlich gab es bessere und ich glaube, dass noch bessere folgen werden.

Die Sache zwischen Christina und dem Militärarzt wird glaube ich schon noch ziemlich ausgebaut. Darauf freue ich mich schon. Und ich bin auch schon gespannt wie es mit Alex und Izzy weitergehen wird. Die Geschichte zwischen Grey und Derrik nervt schon ein bisschen, ist immer wieder das selbe, wie Christina das gestern so schön gesagt hat. :-)

• Zitat

Original von vingela
    Meine Güte ich würde mit Dr.Shepard auch in ein Dixie-Clo ziehen!

:lache jaaa, ich glaube, ich würde mit mcdreamy auch in ne schäbige bruchbude....

ansonsten kann ich mich euch nur anschließen, irgendwie fehlte der doppelfolge ein bisschen an pepp. andererseits passte es auch wieder.
    und wie ich mich kenne, werde ich die nächsten mittwochabende weiterhin vor dem fernseher verbringen... ;-)

• Zitat

Original von Antilov
    Also,

Ich hab ja schon agefangen auf englisch zu gucken und muss sagen:

Es wird von Folge zu Folge immer besser.
    Die nächste Folge wird wirklich spannend!

• Zitat

Original von *amanda

ansonsten kann ich mich euch nur anschließen, irgendwie fehlte der doppelfolge ein bisschen an pepp. andererseits passte es auch wieder.
    und wie ich mich kenne, werde ich die nächsten mittwochabende weiterhin vor dem fernseher verbringen... ;-)

ich hab ne staffel oder zwei ausgesetzt, wollte dem aber ne chance geben, dann weiß ich ja wovor ich gleich einschlafe :gruebel :lache