Grey's Anatomy geht weiter ;-)

• @ WaterPixie

Tschuldigung :schaem
    *geht mal rasch auf den Balkon, schnappt sich den Aschenbecher und streut sich Inhalt desselben auf's Haupt*

Ich kann's echt nicht verstehen, warum Schweiz jetzt SO arg früh dran ist und PRO 7 nicht :gruebel

@ vingela

Meredith nervt nur derzeit, ich kann die gar nicht mehr ab :rolleyes

Zitat

Original von vingela
    Außerdem überlege ich grad wie der Artz bei PP noch heißt, der es Addison so angetan hat?

Pete Wilder.
    Ich hab ja eine Schwäche für Cooper - weil ich Paul Adelstein irgendwie so obercool finde :konfus

• Zitat

Original von Nicole
    @ WaterPixie

Tschuldigung :schaem
    *geht mal rasch auf den Balkon, schnappt sich den Aschenbecher und streut sich Inhalt desselben auf's Haupt*

Ich kann's echt nicht verstehen, warum Schweiz jetzt SO arg früh dran ist und PRO 7 nicht :gruebel

macht nix - hab mich eben nur künstlich aufgeregt - :grin :wave

• Also ich fand ja mal mega scheiße, dass der Auftakt der 5. Staffel mal wieder auf deutsch in zwei Teile zertrümmert wurde, während es eigentlich im Originalen in den USA ein zweistündiger Staffelauftakt war.

Der Cliffhanger ist also demzufolge extrem fies, wie ich finde.

Den Anfang der neuen Staffel fand ich ziemlich gut gemacht...

:-)

• gute Nachricht für alle Denny-Duquette-Fans (wie ich):
    er taucht jetzt in Staffel 5 häufiger auf, und was ich gelesen habe, wird er die Staffel auch noch ne Weile begleiten.

Ich kann mir nicht helfen: ich schmelz' dahin, wenn ich ihn seh, hach!
    Müssen die Grübchen sein :chen

schlechte Nachricht: es ist irgendwie furchtbar traurig; bei der Folge gestern im Schweizer TV hab ich mir fast die Augen aus dem Kopf geheult :cry

Bis jetzt ist die 5. Staffel für mich die beste! :anbet

• ICh finde das so schön, aber auhc so traurig :cry :cry

(Deny erwischt sich sogar dabei, dass er hofft Izzie würde sterben um dann mit Danny im Jenseits glücklich zu sein :-) )

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• :wow - das wusste ich nicht; und ich hab damals noch gesagt, das der Knight nie gehen würde: (Warum gehen, wenn die Serie ihn groß gemacht hat?) - aber bei solch einem Klima ist das auch verständlich.....