ZitatOriginal von vingela
Ich will wissen ob Meredith und Derek auch wirklich wieder zusammen kommen.Außerdem überlege ich grad wie der Artz bei PP noch heißt, der es Addison so angetan hat?
Dr. Pete Wilder *schmacht*
Ich will wissen ob Meredith und Derek auch wirklich wieder zusammen kommen.Außerdem überlege ich grad wie der Artz bei PP noch heißt, der es Addison so angetan hat?
@ WaterPixie
Tschuldigung
*geht mal rasch auf den Balkon, schnappt sich den Aschenbecher und streut sich Inhalt desselben auf's Haupt*
Ich kann's echt nicht verstehen, warum Schweiz jetzt SO arg früh dran ist und PRO 7 nicht
@ vingela
Meredith nervt nur derzeit, ich kann die gar nicht mehr ab
Außerdem überlege ich grad wie der Artz bei PP noch heißt, der es Addison so angetan hat?
Pete Wilder.
Ich hab ja eine Schwäche für Cooper - weil ich Paul Adelstein irgendwie so obercool finde
ZitatOriginal von Dany
Mensch Dany du bist aber auch wieder auf Zack... und wir stehen glaub ich auf die gleichen Männer!
ZitatOriginal von Nicole
@ WaterPixie
Tschuldigung
*geht mal rasch auf den Balkon, schnappt sich den Aschenbecher und streut sich Inhalt desselben auf's Haupt*
Ich kann's echt nicht verstehen, warum Schweiz jetzt SO arg früh dran ist und PRO 7 nicht
macht nix - hab mich eben nur künstlich aufgeregt -
Mensch Dany du bist aber auch wieder auf Zack... und wir stehen glaub ich auf die gleichen Männer!
Der ist soooo hot!!!:unschuld
Also ich fand ja mal mega scheiße, dass der Auftakt der 5. Staffel mal wieder auf deutsch in zwei Teile zertrümmert wurde, während es eigentlich im Originalen in den USA ein zweistündiger Staffelauftakt war.
Der Cliffhanger ist also demzufolge extrem fies, wie ich finde.
Den Anfang der neuen Staffel fand ich ziemlich gut gemacht...
Juhu, im April?
Ich kann es kaum erwarten.
Ich kann es auch kaum abwarten. Ich bin so gespannt wie es weiter geht.
ZitatOriginal von Tam
Im April geht es auf Pro7 weiter mit Staffel 5!
Habe ich schon einmal erwähnt.
Hab ich nicht gesehen
gute Nachricht für alle Denny-Duquette-Fans (wie ich):
er taucht jetzt in Staffel 5 häufiger auf, und was ich gelesen habe, wird er die Staffel auch noch ne Weile begleiten.
Ich kann mir nicht helfen: ich schmelz' dahin, wenn ich ihn seh, hach!
Müssen die Grübchen sein
schlechte Nachricht: es ist irgendwie furchtbar traurig; bei der Folge gestern im Schweizer TV hab ich mir fast die Augen aus dem Kopf geheult
Bis jetzt ist die 5. Staffel für mich die beste!
ZitatOriginal von Nicole
gute Nachricht für alle Denny-Duquette-Fans (wie ich):
er taucht jetzt in Staffel 5 häufiger auf, und was ich gelesen habe, wird er die Staffel auch noch ne Weile begleiten.
Wie ist das möglich????
@ vingela
So ist es und es ist wirklich zum Heulen! Meine arme Izzie...
ICh finde das so schön, aber auhc so traurig
(Deny erwischt sich sogar dabei, dass er hofft Izzie würde sterben um dann mit Danny im Jenseits glücklich zu sein )
denny - nein - pöhse gedanken - pfui - izzie soll bleiben....
Sie steigt aber leider aus...
zum nachlesen
- das wusste ich nicht; und ich hab damals noch gesagt, das der Knight nie gehen würde: (Warum gehen, wenn die Serie ihn groß gemacht hat?) - aber bei solch einem Klima ist das auch verständlich.....
Solange Derek dabei bleibt ist es mir schon fast egal, ach ja und der Gesichtschirurg muss natürlich auch bleibe, ich brauche was fürs Auge!