die schweizer sind immer schneller....und ich wohn zu weit im norden um das schweizer fernsehen reinzubringen.....
Grey's Anatomy geht weiter ;-)
-
-
Zitat
Original von WaterPixie
die schweizer sind immer schneller....und ich wohn zu weit im norden um das schweizer fernsehen reinzubringen.....
Ich wohne auch im Norden und habe es gestern auf orf gesehen! -
Die 5. (!!!) Staffel Grey's Anatomy?!
-
Zitat
Original von Tam
Die 5. (!!!) Staffel Grey's Anatomy?!
Blödsinn!Ich muss gedacht haben, ich sei im DH Thread
Sorry -
Zitat
Original von vingela
Ich wohne auch im Norden und habe es gestern auf orf gesehen!woher zum henker bekommst du orf??? sauerrei!!!
-
Zitat
Original von Tam
Hm... Wenn ich die Wahl hätte, fiele sie auf Karev...das wär eigentlich auch meine wahl - aber - der hat jetzt irgendwie bei mir verschissen, seine erika kann ich ja auf den tot nicht ab..nein nein was für ne blöde ziege....aber auf der anderen seite ist die verteufelt arm dran, die kleeene....das muss schrecklich sein...
-
Zitat
Original von WaterPixie
das wär eigentlich auch meine wahl - aber - der hat jetzt irgendwie bei mir verschissen, seine erika kann ich ja auf den tot nicht ab..nein nein was für ne blöde ziege....aber auf der anderen seite ist die verteufelt arm dran, die kleeene....das muss schrecklich sein...
War Erika nicht die Kardiologin,die blöde Ziege hieß doch anders, oder? -
Ja, Erika ist doch die, die in Kelly verliebt ist.
Die blöde von Karev heißt doch Rebecca.
-
Zitat
Original von Dany
Ja, Erika ist doch die, die in Kelly verliebt ist.Die blöde von Karev heißt doch Rebecca.
Riiiiiichtig, mir viel der Name jetzt nicht ein, aber wie gut das Dany so auf Zack ist -
Zitat
Original von vingela
Riiiiiichtig, mir viel der Name jetzt nicht ein, aber wie gut das Dany so auf Zack ist -
wenn wir dany nicht hätten - danke nochmals für die berichtigung; kriegst auch ein
-
Zitat
Original von WaterPixie
wenn wir dany nicht hätten - danke nochmals für die berichtigung; kriegst auch ein
Danke! Und nochmal:
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Es gehen gerüchte rum, das Katherin Heigl und T.R. Knight nach der 5. Staffel aufhören sollen!laut serienjunkie ist das Gerücht um T.R. Knight Humbug; er bleibt in der Serie; warum sollte er auch aus der Serie aussteigen, die ihn groß gemacht hat??
Aber dafür geht eine andere Person: http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-19891.html
-
Warum bringt Pro 7 die nächste Staffel erst im April??
Sonst ist Schweiz doch höchstens ein, zwei Wochen früher dran als das deutsche TVIch find das jetzt doof, dass ich solange hier nicht mit Euch über die neuen Folgen Grey's und Private Practice sabbeln kann
-> Dann muss ich die halt im April nochmal gucken -
wie jetzt - im schweizer Fernsehn wird GA und PP jetzt schon gezeigt??
-
ja, hab mir extra Montag auf Dienstag die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um die jeweils erste Folge der neuen Staffel als Wiederholung anzuschauen; da ist jetzt Montags Serienabend mit den Hausfrauen, GA und PP hintereinander weg
Ist gemein, ich weiss
-
Zitat
Original von Nicole
ja, hab mir extra Montag auf Dienstag die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um die jeweils erste Folge der neuen Staffel als Wiederholung anzuschauen; da ist jetzt Montags Serienabend mit den Hausfrauen, GA und PP hintereinander wegIst gemein, ich weiss
Das du das so sagen magst,unfassbar! -
@ vingela
Es muss doch (neben gewissen landschaftlichen Aspekten) auch einen einzigen Vorteil haben, so weit ab vom Schuss im wilden Süden zu wohnen...
Tröstet's euch ein klitzekleines bisschen, wenn ich sage, dass die erste Folge jeweils super war?
-
unfair-----sag ich---mein ich----iss so!!!
-
Ich will wissen ob Meredith und Derek auch wirklich wieder zusammen kommen.Außerdem überlege ich grad wie der Artz bei PP noch heißt, der es Addison so angetan hat?