Hui, das wäre ja supi... Izzie und ein Gespräch mit dem Tod. Zwar fiktiv aber garantiert wieder dramatisch!
Grey's Anatomy geht weiter ;-)
-
-
Er kommt noch mal wieder undzwar:
Am Ende der 2. Folge von Staffel 5 dort will Izzy ihm noch mal ihr "Promnight" Kleid zeigen.
Aber nur ganz kurz! Das Stellt Izzy sich aber nur vor! -
Danke Kevin
nur ganz kurz ? schade, hätt ihn gerne für länger in der Serie gehabt...
-
Ach, Izzie und ihr Danny... *seufz*
Ob sie jemals über ihn hinwegkommen wird?
-
Ich hoffe sie stirbt(am schluss) und dann sieht man wie Danny auf sie gewartet hat
Wieso musst er sterben? Wieso?????????
-
Sein Herz...
Ob sich Izzie jemals wieder so richtig verlieben kann?
-
Es gehen gerüchte rum, das Katherin Heigl und T.R. Knight nach der 5. Staffel aufhören sollen!
Es wird voraussichtlich 6-7 Staffeln geben, da Ellen Pompeo und die anderen den Vertrag bis zu dieser Staffel unterschrieben haben!
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Es gehen gerüchte rum, das Katherin Heigl und T.R. Knight nach der 5. Staffel aufhören sollen!Es wird voraussichtlich 6-7 Staffeln geben, da Ellen Pompeo und die anderen den Vertrag bis zu dieser Staffel unterschrieben haben!
SOLLEN?? was heisst hier SOLLEN!!
-
Zitat
Es gehen gerüchte rum, das Katherin Heigl und T.R. Knight nach der 5. Staffel aufhören sollen!Es wird voraussichtlich 6-7 Staffeln geben, da Ellen Pompeo und die anderen den Vertrag bis zu dieser Staffel unterschrieben haben!
Gerüchte... Mehr braucht man ja wohl nicht dazu sagen.Und dass es nur 7 Staffeln geben wird ist ebenfalls völliger Blödsinn. Dass die Darsteller sich bis dahin verpflichtet haben zu spielen bedeutet nicht, dass danach Schluss ist. Wenn die Serie super läuft und die Darsteller gut verdienen glaube ich kaum, dass dann plötzlich schluss ist.
-
Zitat
Es gehen gerüchte rum, das Katherin Heigl und T.R. Knight nach der 5. Staffel aufhören sollen!Das hab ich auch gelesen, aber nicht, dass sie aufhören sollen, sondern dass sie aufhören wollen!
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Es wird voraussichtlich 6-7 Staffeln geben, da Ellen Pompeo und die anderen den Vertrag bis zu dieser Staffel unterschrieben haben!Abwarten wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln. Wenn sie runter gehen, kann ja auch früher Schluss sein.
-
Ja, ich wollte damit auch sagen, dass sie wollen
Finde ich persönlich doof und gut.
Doof:
Es fehlen die CharaktereGut:
Es gibt 2 neue Ärzte! -
Izzy ist meine Lieblingsdarstellerin. Wir sind uns so ähnlich vom Verhalten her.
-
Im April geht es auf Pro7 weiter mit Staffel 5!
-
Das wurde aber auch Zeit....
Ich freue mich schon auf Derek -
Ich steh ja eher auf Mac Sexy.....:kiss
-
Zitat
Original von Dany
Ich steh ja eher auf Mac Sexy.....:kiss
der ist mir auch recht... -
Hm... Wenn ich die Wahl hätte, fiele sie auf Karev...
-
Den nehm ich auch noch...
Also ich nehme sie gleich alle drei, da kann ich dann nix verkehrt machen! -
Zitat
Original von vingela
Also ich nehme sie gleich alle drei, da kann ich dann nix verkehrt machen!
Stelle ich mir... ähm... SEHR befriedigend vor... -
auf SF 2 (Schweiz 2) läuft die 5. Staffel in den nächsten Tagen schon an :wow. leider bekomme ich den Sender nicht mehr rein : (