Grey's Anatomy geht weiter ;-)

• Zitat

Original von Tam
    Hatte gestern auf der Buchmesse das Buch Grey's Anatomy - Unautorisiert in der Hand und habe ein wenig hineingeschnuppert. Ich fand das gar nicht mal so schlecht. Evtl. kaufe ich mir das gute Stück. :-)

was steht denn so da drinn??

• Zitat

Original von Tam
    Ich auch. :o)

Ich war vorgestern im Zug gesessen und habe meiner Nachbarin schräg gegenüber über die Schulter in ihren Laptop gelinst - und was sehe ich da :yikes

Grey's Anatomy! Und da ich jede Folge auswendig kenne und das Senderlogo in der Folge das von abc (=ein Ami-Sender) war, habe ich sofort erkannt, dass die Dame Staffel 5 auf englisch guckt. Jetzt braucht man ja gar nicht mehr fragen, wie sie an die Folgen rankam... :rolleyes :nono

Du kannst dir die Folgen aber auch legal im Netz anschauen...Zumindest auschnittweise...

• Zitat

Original von WaterPixie
    was steht denn so da drinn??

Gedanken über die Serie, aufgeschrieben von treuen Fans wie uns. :-)

Zitat

Original von Hasal
    Du kannst dir die Folgen aber auch legal im Netz anschauen...Zumindest auschnittweise...

Das weiß ich doch. Das waren aber nicht nur Ausschnitte, sondern eine ganze Folge und sie hat sie mit dem Windows-Media-Player geguckt. ;-)

• hmm das buch selbst hat mir nicht gefallen hab mir es beim Libro angeschaut und reingeschnuppert... :gruebel hmm die serie ist besser

ich bin gespannt wenn die serie weitergeht! jetzt sind sie wieder in der pause... ;-(

:lesend Frau Meier - Bis(s) einer weint :rofl :rofl

Emily: It's a complete disaster!
    Lorelai: My existence?
    Emily: Not everything is about you Lorelai.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von seifenblase ()

• Also ich habe ja das mit Bailey nicht ganz verstanden. Verlässt sie jetzt das Seattle Grace oder gab sie Izzie nur einen Teil ihrer Verantwortung ab? Und wenn letzteres der Fall ist, welchen Teil der Verantwortung? Morgens das Krankenhaus aufzuschließen? ?(

• Bailey bleibt. Und Izzie ist jetzt die Chefin der Abteillung; desshalb die Übergabe der Schlüssel.

zitat aus der pro7 hompage:

...Andrew, der Junge, der in den Zement gesprungen ist, kämpft um sein Leben. Dr. Bailey verspricht ihm, dass er überleben wird. Normalerweise ist das nicht ihre Art, aber Dr. Bailey ist auf der Suche nach dem Gesamtbild, nach ihrem Gesamtbild des Lebens....
    ...Sie (Izzy) geht zu Dr. Bailey, der die richtigen Worte findet um Izzie über sich hinauswachsen zu lassen. Sie stellt sich Alex in den Weg und setzt sich durch. Dr. Bailey erkennt wiederum, dass aus Izzie eine hervorragende Ärztin geworden ist. Am Ende des Tages übergibt Dr. Bailey ihr die Schlüssel der Klinik, da sie nun endlich ihr Gesamtbild gesehen und gefunden hat. Sie vertraut Izzie und hofft, dass sie sie stolz machen wird.
    ->http://www.prosieben.de/spielf…el_4/episode_17/index.php

• Wenn ich das richtig verstanden habe, war das der Schlüssel zu der Klinik (in der Klinik) die dem toten Freund von Izzy gewidmet war. War glaube ich für die Armen gedacht oder so. Ich komm gerade nicht auf den Namen des toten Freundes. Ich glaube alles übrige hat Baily schon behalten und nur die Verantwortung hierfür abgegeben. So zumindest habe ich das verstanden...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Morgana ()

• Durch dem Jungen ist Baily wohl klar geworden das sie etwas in ihrem Leben ändern muss. Denn sie hat ja schon ihren Mann durch die viele Arbeit verloren und jetzt auch kaum noch Zeit für ihren kleinen Jungen.

• Morgana und Exene - ja so hab ich es auch verstanden; obwohl bei dem mann :gruebel vllt. kommen sie ja wieder zusammen...wer weiss??

edit: der freund von Izzy hies Danny; der nachname ist mir entfallen...Duquett vllt??

• De Cat oder sowas, jedenfalls dachte ich bei seinem Nachnamen immer an eine Katze... :grin Schade, dass er tot ist. Ich fand das ja damals ziemlich dramatisch, als er gestorben ist und Izzie so aus der Bahn geworfen hat.

Hach... ich liebe diese Serie. :rolleyes

• :wave Ich brauch mal bitte eure Hilfe....
    Vorgeschichte: ich wollte eigentlich nur herausfinden, warum Danny Duquette nur so eine kurze Geschichte bei Grey´s Anatomy bekommen hat...(meine Idee war: Super Natural - aber egal; darum geht es jetzt nicht...) - So ich bin auf der Suche auf diese Seite gestossen: mit der Überschrift: Jeffrey Dean Morgan Brings Denny Back to 'Grey's Anatomy http://www.imdb.com/name/nm0604747/news#ni0591105 - ?? Was soll das bedeuten?? und dann: It says that on the episode when Denny appears, Dr. Izzie suffers a brain tumor which makes her able to have a communication with the dead.; wurde diese Folge schon ausgestrahlt?? als Meredith im Koma lag nachdem sie fast ertrunken war?? (Staffel 3/Episode 17): http://www.prosieben.de/spielf…/episodenguide/staffel_3/ -
    weiss jm. mehr??
    LG WP

• Zitat

Original von Tam
    Aber Izzie hatte doch kein Gespräch mit dem Tod, sondern Meredith... ?(

ja du hast recht - aber in dieser folge kam er wieder, und das ist meines erachtens die einzige gewesen bis zum ende der 4. staffel; also wird die folge hier in eutschland noch ausgestrahlt oder??