ZitatOriginal von Saiya
Und ich vermisse Marc.
Ich definitiv auch.
ZitatOriginal von Saiya
Und ich vermisse Marc.
Ich definitiv auch.
Ja, Marc geht mir auch total ab.
Dafür hab ich April (und Jackson) total ins Herz geschlossen.
Arizona fand ich nie sympathisch und sie wird mir immer unsympathischer, und die Hexe, bei de sie dieses Fellowship macht, ist ja gruselig.
Die neuen Assistenzärzte haben auch kein Profil - die mag ich alle nicht, die sind irgendwie komisch. Alleine schon, dass Christina und das Jungchen - das geht ja gar nicht, der schaut immer wie ein himmelnder Welpe.
April und Jackson mag ich noch am meisten - und Meredith zickt auch ganz schön rum. Außerdem mag ich nicht, wie Christina Owen behandelt - und der läuft ihr auch noch ständig hinterher *seufz*. Warum müssen nur alle immer so egoistisch sein und nicht mal irgendwie Kompromisse in ihren Partnerschaften gefunden werden?
LG
Patty
Ich prime gerade GA von Anfang an und gerade ist Denny gestorben.
Allerdings bin ich total irritiert.... früher, damals im TV, hat die Beziehung zwischen Izzy und Denny so lange gedauert, derweil geht sie nur über ein paar wenige Folgen.
ZitatOriginal von Prombär
Ich prime gerade GA von Anfang an und gerade ist Denny gestorben.
Allerdings bin ich total irritiert.... früher, damals im TV, hat die Beziehung zwischen Izzy und Denny so lange gedauert, derweil geht sie nur über ein paar wenige Folgen.
Wirklich?? das weiss ich gar nicht mehr. Vielleich kommt es einem so lange vor weil Denny in Izzys Kopf noch viele Folgen weiterspukt..... im Grunde bis zu Ihrem Ausscheiden aus der Serie.
Viel später hat er nochmal eine kleine Mini Sprech Rolle wenn Meredith bei dem Fährunglück ins Wasser fällt.
Der Denny kommt immer wieder
Da ich die ganze letzte Woche krank war, hab ich ganz, ganz viel Greys Anatomy geschaut. Und gestern in der Nacht hab ich eine Folge Greys Anatomy geträumt. Ich weiß nicht mehr wirklich, um was es gegangen ist, aber sie war soooo cool und ich bin voll gut gelaunt und ausgeschlafen aufgewacht.
Und vorhin hab ich die Folge aus der 7. Staffel mit dem "Baummenschen" angeschaut und jetzt ekle ich mich soooo extrem und mich beutelt es vor lauter Ekel richtig her. Wuah.
WEiß zufällig jemand, wann es weiter geht? Also auf Pro7?
Heute
Yeah
Hat mir gar nicht gefallen - alle sind irgendwie überdreht und unnatürlich, benehmen sich merkwürdig oder haben komische Anwandlungen. Am besten haben mir noch Jo und Alex gefallen - alle anderen gehen Wege, die mir nicht gefallen.
Ich entstaube diesen Thread mal: Gibt es hier noch GA-Fans? Ich bin Fan der ersten Stunde, also seit 15 Jahren...
Hier! Ich auch!
Mittwochs abends darf mich keiner stören
Als Fan der ersten Stunde (ich weiss heute noch genau, wo ich die erste Folge gesehen habe... ) bin ich natürlich großer Freund von Meredith und McDreamy... aber von einigen Protas mussten wir uns ja in den lezten Jahren verabschieden...
Sehr vermisse ich die 'kleine Grey' und natürlich Yeng... beide haben große Lücken hinterlassen...
Momentan bin ich großer Freund von DeLuca, Emilia und Linc
Ich mag Meredith nicht so besonders, sie wird mir zu sehr gehypt und nimmt sich manchmal zu viel heraus, was dann oft mit einem Augenzwinkern übersehen wird.
Ich mag Owen, Callie, Jackson und Amelia - mit vielen anderen werde ich nicht warm, die haben oft so Charakterzüge, die ich nicht mag.
Lexi vermisse ich auch sehr - und auch MacSexy, ich hätte mir die beiden so sehr noch später als richtiges Paar gewünscht.
Nach längerer Pause bin ich jetzt in Staffel 12 wieder eingestiegen.
Die Serie ist in den Dialogen nach wie vor völlig übertrieben, dennoch akzeptable Unterhaltung.
In Staffel 18 Episode 1 gibt es eine Heirat, aber es droht auch eine Trennung.
Ich habe die Serie vor ein paar Wochen angefangen. Bin aber erst in Staffel 3 ... nette Unterhaltung
Wann geht es denn auf Pro 7 weiter, weiss das jemand?
wo denn?