Grey's Anatomy geht weiter ;-)

• Ich schau mir gerade die 8. Staffel auf DVD an.

Die ersten 6 Folgen gefielen mir nicht ganz so gut, aber ab Folge 7 war die Qualität der DVD deutlich besser und eine der besten Folgen für mich "Folge 10 Ohne Vorwarnung". Fand ich sehr emotional. Bin gespannt auf die weiteren Folgen :-]

• Zitat

Original von vingela
    Bei mir auch. Private Praxis interessiert mich weniger.

witziger weise guck ich jetzt wieder Private Praxis, wenn ich Zeit habe, Interesse hab ich aber auch nur wieder weil ich weiss das es definitiv die letzte Staffel ist.

was ich noch loswerden wollte. Ich setzt es vorsorglich mal auf Spoiler:

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Nicht, dass ich nicht fände, dass die Serie fürchterlich schwach geworden ist, falls sie je gut war, aber ...

Zitat

Original von WaterPixie
    was ich noch loswerden wollte. Ich setzt es vorsorglich mal auf Spoiler:

• Ja, du hast recht, die Serie ist m.E. ab Mitte der 8. Staffel immer schwächer geworden, und der Cliffhänger am Ende mit dem Flugzeugabsturz war im Grunde (fast) die Gleiche Story in grün, wie bei dem vorgängigem Staffelfinale. Die Puste ist raus.

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• WaterPixie :
    Alles klar, so gesehen hast Du natürlich Recht.

Die Serie hat bei mir schwer verloren, als sie auch noch angefangen habe, die Darsteller selber erwähnen zu lassen, dass das langsam eigenartig wird, dass ständig Katastrophen passieren. Das finde ich nicht witzig, das ist für mich Verarxxe, nur weil die Autoren zu faul sind, sich vernünftige Geschichten auszudenken.
    Und trotzdem werde ich morgen wieder schauen. Und mich vermutlich ärgern. :rolleyes

• Sommerpause ....... :rolleyes mitten in der Staffel, pfff vielleicht auch besser so, die letzten Folgen waren ja nicht so der Hit ...

• Meine Stieftochter und ich sind mittlerweile auch begeisterte Grey's Gucker. ;-)

Wir schauen uns immer wieder gerne alte Folgen auf sixx an. Uns war schon bei der letzten "Runde" aufgefallen, dass die Amoklauf-Episoden 23 und 24 von der Staffel 6 aber ausgelassen wurden. Inzwischen haben wir erfahren, dass diese aus Jugendschutzgründen erst ab 20h00 gezeigt werden dürfen.

Weiss jemand, ob man eine Chance hat, diese beiden Folgen online zu sehen?

Vielen, vielen Dank im Voraus! :wave

• Ich hab zu Weihnachten die 9. Staffel bekommen, eine Mitschwester die 10., also hab ich gleich beide hintereinander angeschaut und dann noch etwas in Staffel 11 reingeschnuppert. Und was ich dringend irgendwo los werden möchte (und ich hab diesen Thread als passendes Umfeld erwählt :grin): Bailey nervt! Ich finde, ihre Rolle ist ausgelutscht und überstrapaziert und schön langsam könnte man ihre Rolle streichen. Sie wird mir auch immer weniger sympathisch. Also früher mochte ich sie, aber jetzt nicht mehr.

• Zitat

Original von Prombär
    Ich hab zu Weihnachten die 9. Staffel bekommen, eine Mitschwester die 10., also hab ich gleich beide hintereinander angeschaut und dann noch etwas in Staffel 11 reingeschnuppert. Und was ich dringend irgendwo los werden möchte (und ich hab diesen Thread als passendes Umfeld erwählt :grin): Bailey nervt! Ich finde, ihre Rolle ist ausgelutscht und überstrapaziert und schön langsam könnte man ihre Rolle streichen. Sie wird mir auch immer weniger sympathisch. Also früher mochte ich sie, aber jetzt nicht mehr.

Mich nervt sie auch zunehmend. :wave

• Groupie : Das freut mich, dass es nicht nur mir so geht. :-]

Ayasha : Sie war mir auch vor Staffel 11 schon herzlich unsympathisch. Hm ... ich finde, früher hatte sie einfach diesen Ausbildungsfaktor und war irgendwo so ne Mami. Jetzt fällt der zunehmend weg, ihre "Kinder" sind richtige Ärzte und sie ist halt einfach übrig geblieben und benimmt sich auch so.
    Ich werde aber darüber nachdenken, was mich so nervt und werde dir dann irgendwann eine differenzierte Antwort geben. :grin

• Ich hätte es ja niemals gedacht, dass ich mal kein Grey's mehr schaue, aber ich habe tatsächlich schon die 10. Staffel nicht mehr zu Ende angeschaut. Schade eigentlich, aber irgendwie habe ich das Gefühl es wiederholt sich alles immer wieder und es passiert nichts mehr, was mich noch überraschen könnte. Schade, eigentlich. :gruebel