Danke für den Hinweis, Richie.
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2009: "Die Seelen im Feuer" mit Autorin
-
-
Wie funktioniert das mit der Verlosung sind alle die an der LR teilnehmen automatisch dabei?
-
Zitat
Original von Anita
Wie funktioniert das mit der Verlosung sind alle die an der LR teilnehmen automatisch dabei?Alle, die zu dem Zeitpunkt der Verlosung mind. 100 buchrelevante Beiträge geschrieben haben!
-
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Wolke
Mich kannst Du bitte auch aus der Verlosung rausnehmen. Ich bin ja ebenfalls mit Richie bei der Lesung und werde es dort kaufen und mir signieren lassen. *drauf freu*Ich werde das auch so machen (und freue mich schon auf die Lesung in der Bücherstube!!) und
@ Wolke: klinke mich aus der Verlosung der Freiexemplare ebenfalls aus.
-
Bis einschließlich Wuermchen sind alle eingetragen
-
Hallo Wolke,
trägst Du mich bitte mit ein? Ich denke, daß ich im Februar mitmachen kann.
-
Zitat
Original von Pelican
trägst Du mich bitte mit ein? Ich denke, daß ich im Februar mitmachen kann.
Gerne -
@ Wolke
ich habe mir das Buch heute geholt, kannst mich also aus der Verlosung streichen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
ich habe mir das Buch heute geholt, kannst mich also aus der Verlosung streichen
Danke für den Hinweis, ich trage es ein -
Das klingt sehr interessant und würde mich auf jeden Fall interessieren. Ich werde zwar irgendwann in der Zeit auch wieder Klausuren schreiben, aber das weiss ich ja dann früh genug. Ich möchte auf jeden Fall gerne eingetragen werden.
-
Ich trage dich ein, Dany-Maus
-
Da ich am Donnerstag auch bei der Lesung dabei bin, würde ich auch gerne mitlesen.
Wolke, trägst Du mich bitte ohne Verlosung ein
-
Zitat
Original von streifi
Da ich am Donnerstag auch bei der Lesung dabei bin, würde ich auch gerne mitlesen.
Wolke, trägst Du mich bitte ohne Verlosung ein
Mache ich, streifi.@ all,
ich habe Sabine ja in Ruhe auf der Messe sprechen können. Ihr möchtet euch dort bitte als Büchereulen zu erkennen geben -
dann werde ich mal meinen Eulen Button mitnehmen
-
Wird gemacht.
-
jepp - Button schon bereitgelegt
-
Mich diesmal bitte auch von der Verlosung ausschließen - ich konnte unmöglich sooooooooooooo lange warten
-
Hallo, kann mir jemand sagen was ein Eulen-Button ist. Der taucht hier und bei dem Leipzig-Thread auf und ich würde gerne wissen, was das ist und ob man sich so einen besorgen kann.