Darf ich auch noch? Ich wollte das Buch sowieso lesen, und da ich gern bei Leserunden mitmache ...
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2009: "Die Seelen im Feuer" mit Autorin
-
-
Ich möchte gerne mitlesen. Das Buch habe ich mir gerade aus der Bibliothek geholt.
-
Bei mir ist das Buch gerade eingetrudelt und ich bin sprachlos! Das ist sooo toll gestaltet, da fehlen einem die Worte. Finds echt total schön!
-
Ich habe euch eingetragen, Katerina und Vivian
-
Darf ich auch mitlesen?
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ich habe das Buch gerade bestellt. -
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank auch von mir noch mal an Wolke und den Verlag
-
Das Buch kam heute bei mir an...Vielen lieben Dank an den Verlag und Wolke, die das möglich gemacht hat
-
Zitat
Original von Wolke
Die 5 Gewinner der Freiexemplare sind:- Alice Thierry
- chiclana
- Anita
- Melmarsmile
- MaharetGanz ganz herzlichen Dank! Das Buch ist heute eingetroffen und ich freue mich schon sehr auf's Lesen!
-
Auch mein Buch ist heute eingetroffen! Vielen herzlichen Dank an die Büchereule, i.e. Wolke, und den Fischer Verlag.
-
Bei mir ist leider noch nix da. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es morgen kommt und ich pünktlich damit anfangen kann
edit:
eben kam unser netter DHL Mensch und hat es mir gebracht.Danke an den Verlag und Wolke! Einfach genial!!
-
Ich werde erst mal nicht mitlesen können. Heute war ich in der Bücherei und wollte mir das Buch (seit Wochen vorgemerkt!!!) abholen, und habe erfahren, daß es noch nicht da ist und auch noch einige andere vor mir dran sind :schlaeger. Als HC möchte ich es mir auch nicht kaufen. Viel Spaß, ich werde die Runde verfolgen und spätestens dann nachlesen, wenn "Die Seelen im Feuer" als TB erhältlich ist.
-
Zitat
Original von Sanne
Ich werde erst mal nicht mitlesen können. Heute war ich in der Bücherei und wollte mir das Buch (seit Wochen vorgemerkt!!!) abholen, und habe erfahren, daß es noch nicht da ist und auch noch einige andere vor mir dran sind :schlaeger. Als HC möchte ich es mir auch nicht kaufen. Viel Spaß, ich werde die Runde verfolgen und spätestens dann nachlesen, wenn "Die Seelen im Feuer" als TB erhältlich ist.Sanne, ich lasse das Buch nach der Runde wandern Wenn Du magst, kannst Du Dich ja fürs Wanderbuch melden.
-
Ich muss mich leider abmelden, weil ich heute von vorablesen Darling Jim geschickt bekommen habe und ich möchte es gerne sofort lesen, damit ich es dann rezensieren kann.
Ich bin aber sehr gerne dann auch an dem Wanderbuch interessiert -
Zitat
Original von Bouquineur
Sanne, ich lasse das Buch nach der Runde wandern Wenn Du magst, kannst Du Dich ja fürs Wanderbuch melden.Danke
-
Mein Buch ist noch nicht da
Ich kann also erst später einsteigen.
Wir fahren am Freitag für eine Woche in den Urlaub, daher kann es sein, dass ich erst am Ende etwas poste. So war das aber nicht geplant -
Ich steige ein, sobald ich mein Wanderbuch beendet habe
sollte nicht mehr allzu lange dauern!
-
Ja, jetzt bin ich hier mit so vielen Therapien und Sonstigem beschäftigt, dass ich die Eule ganz vernachlässigen muss . ich werde mich in ein paar Wochen daheim den Beiträgen zur LR widmen.
Ganz liebe Grüße
Patricia_k34 -
Hallo Patricia,
dann scheint es auf der Kur ja ganz schön stressig zu sein
Wir warten natürlich gerne auf Deine angekündigten Postings wenn Du heimkommst - machs gut derzeit
-
Ich muss mich leider ausklammern ... die Klausurvorbereitungen nehmen mich zu sehr in Anspruch
Bisher habe ich gerade mal 70 Seiten geschafft... und das ständige hin und her.. ich werde dem Buch einfach nicht gerecht und das finde ich nicht Sabine gegenüber nicht fair. Da lese ich es lieber später in Ruhe und dafür mit klarem Kopf.