Ich trage dich mit ein, CJaneL1984
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2009: "Die Seelen im Feuer" mit Autorin
-
-
gratulation an die gewinner!
dann werde ich mir das buch gleich morgen bestellen...
-
Gratulation den Gewinnern!
-
Gratulation den Gewinnern und ab zu amazon
-
Gratuliere den Gewinnern.
Ich finde das Buch optisch schon so schön.LG Märchenfee
-
Danke Wolke fürs Eintragen.
Freu mich riesig auf die Leserunde.
-
Glückwunsch den Gewinnern!
-
Ich möchte auch noch mitlesen
-
Zitat
Original von Wolke
Die 5 Gewinner der Freiexemplare sind:- Alice Thierry
- chiclana
- Anita
- Melmarsmile
- Maharet@ Anita,
schick mir bitte deine Postadresse per PN
das ist ja genial,
vielen, lieben Dank!!!
-
Habe heute Bescheid bekommen, dass nächsten Mittwoch mein Reha-Aufenthalt beginnt, d.h. ich werde wohl nicht so ganz an der LR teilnehmen können. Vielleicht schaffe ich es danach hier zu posten - in der Hoffnung, dass dann Frau Weigand vielleicht auch online ist.
Und evtl. habe ich ja Glück und kann auch dort mal irgendwo ins Netz gehen. Euch wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß mit einem tollen Buch und einer wunderbaren Autorin.
-
Buch ist bestellt!
-
@ patricia
alles Gute und viel Erfolg
na, hoffentlich kannst Du Dich mal meldenEdit: Tippfehler
-
Ebenfalls ganz herzlichen Dank von mir!
Ich habe einen sehr interessanten Radio-Beitrag zu dem Roman gehört. Als ich dann gesehen habe, dass es dazu eine Leserunde bei den Eulen gibt, mußte ich einfach dabei sein. Dass das Buch dann auch noch seinen Weg zu mir gefunden hat, ist doppelt schön!!!
-
Auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner von mir.
-
Anita hat sich trotz öffentlicher Bekanntgabe hier, einer PN sowie darüber hinaus auch einer e-mail nicht mit ihrer Adresse gemeldet, darum geht das Buch jetzt an jemand anders weiter.
Wer von den Teilnehmern hast das Buch noch nicht? Mitglieder mit mehr als 100 buchrelevanten Beiträgen werden vorgezogen
-
ich habs noch nicht...
-
Zitat
Original von Bouquineur
ich habs noch nicht...
Dann schicke ich deine Adresse direkt an die Fischerverlagsgruppe weiter. -
Zitat
Original von Anita
Mich kannst du auch bitte aus der Verlosung streichen, habe mir das Buch vom Weihnachtsmann gewünschtAnita wollte ja eh von der Verlosung gestrichen werden.
-
Zitat
Original von Wolke
Dann schicke ich deine Adresse direkt an die Fischerverlagsgruppe weiter.Danke, vielen Dank
Ich werde das Buch nach der Runde wandern lassen.
-
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich werd mir das Buch dann auch besoregn, aber erst nach meinem Geburtstag, denn man weiss ja nie... und da ich am Samstag erst feier, werd ich es erst Sonntag bestellen und somit später einsteigen.