Hallöle... ich bin ja kein Fantasy Fan...
bin grad trotzdem über dies hier gestolpert... vielleicht hätte jemand von Euch Interesse.. Die Wächter Trilogie ...immerhin für nur 10 EURO.
Wächter-Trilogie von Sergej Lukianenko
-
-
Ich habe nur die ISBN nachgereicht, für alle, die über Amazon bestellen wollen oder das Buch in ihre Wunschliste aufnehmen wollen.
-
Danke für den Hinweis
Die scheint generell aus der Preisbindung geflogen zu sein. Amazon hat sie auch für 10 Euro.
EDIT: Wiggli war schneller
-
hatte ich neulich bei Gondrom schon in der Hand zum Kaufen, aber wir ziehen in 5 Wochen um, udn deshalb warte ich mit dem Kauf lieber bis nach dem Umzug : )
-
Ihr Streber...
An die ISBN hab ich gar nicht gedacht.... -
Das hat schon immer 10 Euro gekostet. Schon immer heisst in diesem Fall seit das Taschenbuch mit den drei Einzelausgaben in einem Band erschienen ist...
Ich fand, die Serie war nicht so der Reisser. Durch Band 2 und 3 hab ich mich noch gequält in der Hoffnung, dass es noch besser wird. Am Ende von Band 3 hab ich dann festgestellt, dass das Elend immer noch kein Ende hat. Teil 4 hab ich nie gelesen.
Es hört erst mit Band 4 "Wächter der Ewigkeit" auf, es ist keine Trilogie.
. -
Dieser Dreierband gehört zur Heyne Jubiläumsreihe, in der schon andere Titel erschienen sind und erscheinen werden.
Es handelt sich um Sammlungen bekannter Autoren mit jeweils drei Bänden
in der Reihe sind erschienen: ich find grad den Link nicht...Nora Roberts (3 in 1) - vergriffen
Thomas Harris alle Lecter Romane
Weight Watchers alle Kochbücher- vergriffenund eben der besagte Lukianenko..
zu doof den Link zu finden Grüße von Elbereth
-
wusste gar nichts von diesen Jubiläumsausgaben... wär toll wenn Elbereth es doch noch findet :-]....
aber das ist doch auch mal toll -
Wenn man genau hinschaut sieht man auch, dass es der reguläre Preis ist. Dieses "sie haben drölfzig Prozent gespart" oder das Prozent-Log bei bücher.de sind schon recht irreführend...
-
Zitat
Original von Delphin
Ich fand, die Serie war nicht so der Reisser. Durch Band 2 und 3 hab ich mich noch gequält in der Hoffnung, dass es noch besser wird. Am Ende von Band 3 hab ich dann festgestellt, dass das Elend immer noch kein Ende hat. Teil 4 hab ich nie gelesen.
.War auch gut so Der vierte Teil war nur noch abgedreht und das Ende irgendwie total komisch und unbefriedigend.
-
Ich hab nur die ersten zwei Bände gelesen, und mir hat irgendwie der rote Faden gefehlt. Klar, irgendeinen Zusammenhang haben die ganzen Geschichten sicher, und wenn man lange genug such findet man ihn sogar, aber trotzdem... Ich borg's mir lieber aus.
-
Hallo zusammen
Ich habe "Wächter der Nacht" mal gelesen und es hat mir überhaupt nciht gefallen. -
Ich habs gerade bestellt, weil es soooo toll sein soll - jetzt sagt ihr alle, das es nicht gut war?
Na ja - für 10 Euro für drei Bände kann man nicht allzuviel falsch machen.... -
Den ersten habe ich auch schon gelesen und fand ihn ganz gut. Aber zum Weiterlesen hat er mich nicht animiert.
Booklooker, die Bücher haben eine gewisse Eigenart. Dir könnten sie vielleicht gefallen. Lass dich nicht von uns beeinflussen.
-
Ich werde berichten - vielleicht find ich die ja super
-
Der erste subbt bei mir noch...jetzt ist er grade weiter nach unten gerutscht..
-
Mir gefielen die 4 Bände. Nur das Ende fand ich seltsam, irgendwie unverständlich.
-
die bücher sind schon irgendwie unterhaltsam, hab die gern gelesen.
die teilweise etwas verworrene geschichte hat aber manchmal wirklich ein bisschen gestört. irgendeine intrige, erstmal rafft man nichts, und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen hat anton ganz plötzlich einen geistesblitz. wieso auf einmal? warum kommt er nicht früher auf die lösung, denn irgendwie gibt es nie einen richtigen auslöser, durch den ihm gerade in DEM MOMENT einfällt, wie alles zusammenhängt.
dadurch wirkt das ganze etwas konstruiert. trotzdem hat mir das lesen spaß gemacht, die charaktere haben mich gefesselt, besonders geser, der trotz seiner intrigen einfach ein cooler typ zu sein scheint. -
Zitat
Original von Booklooker
Ich werde berichten - vielleicht find ich die ja super
Ich hoffe, sie werden die besser gefallen als mir. Viel Spaß!