Eine Freundin und ich überlegen auch noch ob wir hinfahren. Ich hoffe mal, dass es klappt denn ich wünsche mir schon lange, das alles mal live zu erleben.
Ist es dort eigentlich sehr voll oder hat man schon noch Platz?
Eine Freundin und ich überlegen auch noch ob wir hinfahren. Ich hoffe mal, dass es klappt denn ich wünsche mir schon lange, das alles mal live zu erleben.
Nachdem es letztes Jahr schon leider kurzfristig geplatzt ist wirds dieses Jahr wohl auch wieder nix bei mir. Obwohl Frankfurt ja echt um die Ecke ist...
ZitatOriginal von Saru
Sabine
Ich habe auch schon gemerkt, dass der Samstag eigentlich interessanter wäre.
Aber meine Tochter möchte zu ihrer heißgeliebten Lola - und die ist sonntags.:-(
Ich war jetzt der Meinung, dass ich im Kalender gelesen habe das Lola auch samstags ist. ALso an beiden Tagen.
ZitatOriginal von Jai
In der Regel haben Ölsardinen in der Dose mehr Platz, als Leser auf der Buchmesse. Auf jeden Fall wird in der Dose weniger gedrängt und geschubst.
erinnert sich Dyke daran, als er beides ausprobierte
@ dyke:
Danke für die Info.
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich war jetzt der Meinung, dass ich im Kalender gelesen habe das Lola auch samstags ist. ALso an beiden Tagen.
Das mit Isabel Abedi? Ja, die ist auch Samstag da, den Termin hab ich mir auch notiert.
ZitatOriginal von LilStar
Das mit Isabel Abedi? Ja, die ist auch Samstag da, den Termin hab ich mir auch notiert.
.
Lola: Fotoaktion zur Hörbuchreihe von Isabel Abedi
Lola ist die sympathische Heldin aus Isabel Abedis beliebter Kinderbuchreihe . Am JUMBO -Stand kannst Du Dich mit einer Lola -Figur fotografieren lassen , die in Lebensgröße auf Dich wartet . Das ...
Typ
Entertainment
Unternehmen
JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
15.10.2008 - 19.10.2008
Messegelände
Halle 3.0 H 376
.
Signierstunde mit Isabel Abedi
Isabel Abedi , die Autorin der "Lola"-Reihe, kommt für eine Signierstunde mit Fotoaktion an den JUMBO -Stand. Sie signiert ihre Hörbücher , lässt sich mit Dir und einer lebensgroßen Lola -Figur ...
Typ
Entertainment | Signierstunde
Unternehmen
JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
18.10.2008
10:30 - 11:30
Messegelände
Halle 3.0 H 376
Ich denke, sie signiert auch anderes, aber wahrscheinlich ist aus dem Verlag gerade ein neues Hörbuch erschienen?
Vermutlich hast du Recht, LilStar.
Ich hoffe es, ich nehme jedenfalls kein Hörbuch, sondern ein Buch zum signieren mit. Und ich glaube nicht, dass sie es ablehnen würde das zu signieren, wenn man sie darum bittet
ZitatOriginal von LilStar
Ich hoffe es, ich nehme jedenfalls kein Hörbuch, sondern ein Buch zum signieren mit. Und ich glaube nicht, dass sie es ablehnen würde das zu signieren, wenn man sie darum bittet
Isabel Abedi ist eine der herzlichsten, umgänglichsten und freundlichsten AutorInnen, die ich bisher kennengelernt habe. Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, LilStar
ZitatOriginal von Seestern
Isabel Abedi ist eine der herzlichsten, umgänglichsten und freundlichsten AutorInnen, die ich bisher kennengelernt habe. Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, LilStar
Oh, dann bin ich ja gespannt! Danke für die Info, das Buch wird auf jeden Fall eingepackt *G*
Zur Buchmesse fahren werde ich wahrscheinlich nicht, ich weiß es noch nicht. Aber informieren, was dort los ist, werde ich mich, nämlich über Andrea Dieners Blog bei der FAZ. Andrea Diener schreibt wunderbar, sehr kritisch und ehrlich, wenn ich ihre Beiträge in ihrem privaten Blog lese, habe ich immer das Gefühl, dabeigewesen zu sein. Die Lektüre ihres Blogs ist also eine gute Alternative zum Buchmessenbesuch. Die Füße werden dabei auch geschont.
Danke für den Tipp, Nikana :-).
So, nun ist es geklärt.
Ich bin am Donnerstag und Freitag auf der Buchmesse.
Huhu Ihr Lieben,
die Messe rückt ja immer näher, daher wollte ich fragen, wer nun von euch am Samstag da ist?!?
Vielleicht kann man ja ein wenig plaudern?!?
LG,
Tina
Es steht jetzt zu 90 % fest, dass ich auf die Buchmesse gehe
Sollte kurzfristig nichts dazwischen kommen, werde ich diese nun endlich mal besuchen können.