Buchmesse Frankfurt 2008

• So bei uns wirds jetzt leider mit der Frankfurt Messe dieses Jahr auch wieder nichts :-(. Ich wollte endlich das erstmal auch auf die Buchmesse aber leider kam mal wieder was dazwischen..sh..t Ausbau :-).

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Saru :
    Letztes Jahr konnte man am letzten Tag auch Bücher (zum Ladenpreis) kaufen, sofern ausreichend vorhanden....
    Da ich unser Lola-Buch schon vorbestellt habe, werden wir´s wohl mitnehmen.

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von galadriel*
    Weiss jemand ob es in Frankfurt auch eine Messebuchhandlung gibt?

Es ist viiieeel schlimmer!!!! Vor den Messehallen befindet sich, man kann ihn nich verfehlen, ein BÜCHERFLOHMARKT!!! Viel Glück, und lasst alle Hoffnung fahren!!! :chen

• Zitat

Original von Bodo

Es ist viiieeel schlimmer!!!! Vor den Messehallen befindet sich, man kann ihn nich verfehlen, ein BÜCHERFLOHMARKT!!! Viel Glück, und lasst alle Hoffnung fahren!!! :chen

Richtig. Den hatte ich ganz vergessen... der ist immer groß und mitten im Weg :rolleyes

• Zitat

Original von Jaune
    Saru :
    Letztes Jahr konnte man am letzten Tag auch Bücher (zum Ladenpreis) kaufen, sofern ausreichend vorhanden....
    Da ich unser Lola-Buch schon vorbestellt habe, werden wir´s wohl mitnehmen.

Jaune

Ich wurde bereits von 2 Müttern gebeten, Bücher für ihre Töchter signieren zu lassen. Da ich evt. mit dem Zug fahren wollte, mag ich einfach keine 3 Kinderbücher mitschleppen. :rolleyes

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich habe gerade eine Eintrittskarte von Jokers gewonnen. :freude Ich wusste gar nicht, dass ich an einer Verlosung teilgenommen hatte :gruebel
    Jetzt überlege ich natürlich doch zur Messe zu gehen.

Am Sonntag vielleicht? :engel :grin

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."

• Ich hab mich heute spontan entschieden zur Buchmesse zu fahren und mir eben Fahrkarte und Karte für Samstag, den 18. Oktober gekauft. Freu mich schon wie n Schnitzel! Werd Samstag dann so gegen 10 Uhr da sein ca.
    Unsere Buchhandlung in Paderborn bietet übrigens Hin- und Rückfahrt und Eintritt für 27,- Euro an. Das fand ich sehr günstig :)

• Zitat

Original von LilStar
    Sabine_D : Wo findet man den Veranstaltungskalender denn? Ich wühl mich gerade durchs Netz, find aber irgendwie keine vollständige Liste :gruebel

hmmm find den nur über die suche selbst im Veranstaltungskalender

KLICK
    (hab da nur MEssegelände angeklickt aber genaueres annst du unter der suche hier eingeben)

KLICK

das hab ich noch gefudnen
    Klick
    klick

• Ich werde am Samstag (18.10) wahrscheinlich auch auf der Buchmesse sein.

Meine Schule organisiert jedes Jahr eine Fahrt für alle interessierten Schüler (ab 11. Klasse...)

Muss mich morgen nur noch anmelden.

• Sabine
    Ich habe auch schon gemerkt, dass der Samstag eigentlich interessanter wäre.
    Aber meine Tochter möchte zu ihrer heißgeliebten Lola - und die ist sonntags.:-(