ZitatOriginal von Froschi
Oh, blöd...
Aber wenn du sie loswerden magst, darfst du mir gerne eine PN schicken...
Und Du schickst mir dann eine für Donnerstag?
ZitatOriginal von Froschi
Oh, blöd...
Aber wenn du sie loswerden magst, darfst du mir gerne eine PN schicken...
Ich bin am Donnerstag da
ZitatOriginal von Tanzmaus
Wenn ich eine hätte, würde ich das selbstverständlich tun...
hm.. ich würde auch gerne mal hin; allerdings ist frankfurt ca 250 km von uns entfernt... mein schwiegervater wohnt in sontra... vielleicht kann man da direkt einen besuch mit verbinden, natürlich inkl. übernachtung *g* da sparen wir uns doch die hotelkosten..
LG Minerva
Der wunde Punkt - Mark Haddon
also ich wohn ca. 300 km von Frankfurt entfernt... war 2006 mit der Bahn auf der Messe.. klar man muss früh aufstehen... und kommt spät nach Hause.. aber das war ein echt toller Tag
Ist es eigentlich ratsam Eintrittskarten für Samstag im Vorverkauf zu kaufen?
Kinder? Hm... ich weiß nicht. Stell mir das sehr fad vor für die Kleinen. Wie alt ist sie denn?
ZitatOriginal von Saru
Ich würde evt. auch am Sonntag kommen.
Nimmst du deine Tochter mit?
Oder ist die Messe eher nichts für Kinder?
(Meine möchte unbedingt zu der Lola-Lesung :rolleyes)
Lola Lesung?? Wo wann?
Saru
:
Letztes Jahr war ich alleine, habe aber viele interessante Dinge für meine Töchter entdeckt. Da habe ich ihnen wohl so vorgeschwärmt, dass sie dieses Jahr alle mitwollen, so dass wir Leseratten zusammen fahren werden.
Jaune
PS: Ich glaube, Leseratte sein ist in dem Fall wichtiger als das Alter. (20,11,9)
Gerade habe ich die Lola-Lesungen entdeckt - dann lohnt es sich ja gleich noch mal!
Jaune
@BJ & Jaune
Meine Tochter wird bald 11.
Und Leseratte war sie schon immer -
sie liest morgens meistens noch ein Stündchen bevor sie zur Schule geht.
Die Magik-Girls-Lesung ist bestimmt auch schön.
ZitatOriginal von Jaune
Gerade habe ich die Lola-Lesungen entdeckt - dann lohnt es sich ja gleich noch mal!
Jaune
Ich finde keine vernünftige Programm- bzw. Lesungsübersicht für die Buchmesse.
Hat jemand einen Link für die Lesungen?
Also da ich ja aus Leipzig komme, liegt es nahe, dass ich dort die Buchmesse besuche.
Ich war aber auch schon mal in Frankfurt - ist schon eine Weile her, aber ich habe den Besuch noch gut in Erinnerung. War schon überwältigend was es da alles zu entdecken gibt.
Ein Besuch ist die Messe auf jeden Fall wert. Leider kann ich dieses Jahr nicht hin....
Allen die hin gehen, wünsche ich auf jeden Fall viel Spass!!!
Leipzig und Frankfurt sind meiner Meinung nach kaum vergleichbar.
Frankfurt ist allein von der Größenordnung schon ein ganz anderes Kaliber.
Das das auch international gilt, konnte ich dieses Jahr auch in London feststellen, die mich von der Größe doch eher enttäuscht hat.
Ich bin mit der Frankfurter Messe groß geworden. Für mich gibt es keine andere Buchmesse...
Ich würd da auch mal ganz gern hin, aber Frankfurt ist mir da echt zu weit. Da bin ich ewig unterwegs. Deswegen bleib ich da doch eher bei der Buchmesse in Leipzig.
schnatterinchen
am 19.10
Halle 3.0 Stand K 387 um 11:30 ist die Lesung
Halle 3.0 Stand h 381 um 12:30 ist die Signierstunde( laut Loewe - mit Autorin und mit Illustratorin)
@ all
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe:
Man kann auf der Messe keine Bücher kaufen?
Oder werden bei Signierstunden doch Bücher verkauft?
WIe es in FFM ist weiß ich nicht. In Leipzig gab es eine Messebuchhandlung. Dort konnte man Bücher kaufen. Die Stände haben am Sonntag ab 15 Uhr ihre Bücher abverkauft.