ZitatOriginal von nofret78
Meine Lieblingsbuchhandlung Organisiert eine Fahrt zur Messe am Samstag. Falls ich noch einen Platz bekomme wäre ich am Sa dort.
Wenn, dann wäre ich auch am Samstag da. Nicht, das wir uns übern Weg laufen!
Meine Lieblingsbuchhandlung Organisiert eine Fahrt zur Messe am Samstag. Falls ich noch einen Platz bekomme wäre ich am Sa dort.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich warne rechtzeitig
Ich warne rechtzeitig
Ich bitte drum!
Achtung, Eule im Anflug!
Genau
Ich bin Do, Fr und Sa auf der Messe.
LG
Kirsten
ZitatOriginal von Froschi
Echt?! Das is ja cool! Britt, lass uns Sonntag hinfahren!
Ein Wort der Warnung ist aber schon angebracht: von den wirklich großen Verlagen und Verlagshäuser machen das die wenigsten!
Da könntest du so manche Enttäuschung erleben.
Da werden Messestände lieber für die Verlage kostengünstiger komplett an Buchhandlungen verhökert.
Ich werde auch vor Ort sein, ich weiß nur noch nicht an welchem Tag genau, weil ich ebenfalls noch keinen Dienstplan für Oktober habe. Aber egal, ich werde erscheinen... verlasst euch drauf!
Wir könnten ja neben unseren Ausweisen auch Buttons tragen... Ich bin eine Eule
Na? Na??
Ich fahre wahrscheinlich erst nächstes Jahr zur Buchmesse, weil meine Berufsschule diesen Ausflug erst für's zweite Lehrjahr vorsieht. Für FaMI-Azubis gibt es da auch immer Freitickets.
Ich hoffe, ich schaffe es auch Samstag...
ZitatOriginal von Jaune
Gestern Abend haben meine Töchter und ich eine herbe Enttäuschung erfahren:
Isabel Abedi (Autorin der "Lola-Reihe") ist zu einer Signierstunde in Frankfurt, aber leider an einem Tag, an dem nur Fachbesucher reinkommen.
Eigentlich doch doof, denn da werden sehr wenig Kinder und Jugendliche da sein, oder???
Jaune
Da stimme ich dir zu - meine Tochter wird sicher auch darüber sehr enttäscht sein.
Gibt es Karten für die Messe nur über diese Hotline auf der HP oder gibts die auch woanders?!
Also wir bekommen unsere Karten vom Börsenverein.
Ich fahr ja als Privatperson hin.
Ich bin auf jeden Fall da. Ich freu mich schon riesig.
Man muss für die Buchmesse Karten bestellen?
Ups...
ZitatOriginal von Bella Swan
Man muss für die Buchmesse Karten bestellen?
Ups...
Nein, ich kaufe an der Kasse an Ort und Stelle.
....ärger!!....
Eine Freundin könnte mir kostenlose Karten für die Messe besorgen, und was passiert? Ich muss arbeiten. Meine netten Kolleginnen möchten weder für mich einspringen, noch mit mir tauschen. Zwischendurch mal kurz hinfahren, lohnt sich nicht.
....ärger!!...
ZitatOriginal von Kernchen
....ärger!!....
Eine Freundin könnte mir kostenlose Karten für die Messe besorgen, und was passiert? Ich muss arbeiten. Meine netten Kolleginnen möchten weder für mich einspringen, noch mit mir tauschen. Zwischendurch mal kurz hinfahren, lohnt sich nicht.
....ärger!!...
Das ist wirklich doof!!!
Beim nächsten Mal bestimmt...
Ich habe heute Post bekommen von Jokers ... eine FReikarte für Samstag oder Sonntag.
Aber ich will doch Donnerstags hin
Oh, blöd...
Aber wenn du sie loswerden magst, darfst du mir gerne eine PN schicken...