Hier! Und Britt auch. Wir sind den ganzen Samstag dort.
Buchmesse Frankfurt 2008
-
-
ICH AUCH! Habe auf den letzten Drücker doch noch was auf die Beine gestellt und bin nun am Freitag da *jauchz*
-
Seht ihr eigentlich auch die Gefahr eines Bücherkaufrausches nach dem Besuch der Buchmesse?
Ich hab schon jetzt eine (für mich) etwas längere Wunschliste, obwohl auch noch einiges auf dem SUB liegt, aber dennoch sehe ich in der nächsten Woche schon ein amazon/buecher.de oder sonstwas Paket ins Haus flattern... -
Ich stehe am Mittwoch ab 15 Uhr am Heyne-Stand für Gespräche zur Verfügung und signiere auch gerne gekaufte (!) Bücher.
-
Ich fahre wohl Samstag zur Buchmesse!
-
Morgen geht es für mich los. Ich bin sehr gespannt auf den ersten Vollzeiteinsatz.
-
Ich bin auch dort, am Samstag.
Soweit ich informiert bin, ist ein Treffen um 15 Uhr am Bertelsmann Stand vereinbart. Zu der Zeit ist auch Sebastian Fitzek dort. -
Ist eine von Euch auch rein zufällig an einem ebook interessiert?
Ich werde leider nicht zur Buchmesse fahren können, würde mir aber gern ein ebook zulegen.
Soweit ich weiß, gibt es eins von amazon und eins von Sony.
Ist eine(r) von Euch so nett und kann mir berichten?L.G.
Anja -
Ich würde auch so gerne (!) mal zu einer Buchmesse und bin etwas neidisch auf euch... Aber aus geografischen Gründen wird Frankfurt wohl nie in Betracht kommen.
Ich wünsche euch allen trotzdem ganz viel Spaß und ein fröhliches Stöbern!
-
Von hier aus ist es auch ziemlich weit, aber mit dem Spezialticket der Bahn geht es. Für 89 € fahre ich mit allen Zügen (auch ICE) hin und wieder zurück. Es wird zwar ein sehr anstrengender Tag (muss um 5.16 Uhr losfahren um um 9.30 Uhr da zu sein), aber es lohnt sich!
Von dem Ticket wussten die Bahnangestellten am Bahnhof übrigens nix, das muss man schon über die Hotline (zu finden auf der Seite der Buchmesse) bestellen.
-
Ich bin morgen so um die Mittagszeit in Frankfurt anzutreffen.
Bahntickets und Eintritt hat alles meine Arbeit bezahlt.
Das heißt, ich kann mich morgen in Ruhe umgucken und stöbern und das völlig kostenfrei! *jubel*
-
Ich wollte auch am Samstag kommen, kann aber leider nicht weil ich kurzfristig auf der Arbeit einspringen muss... Wünsch euch allen aber viel Spass!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich bin auch dort, am Samstag.
Soweit ich informiert bin, ist ein Treffen um 15 Uhr am Bertelsmann Stand vereinbart. Zu der Zeit ist auch Sebastian Fitzek dort.Klasse, da wollte ich eh hin. Dann sieht man sich ja vielleicht!
-
Würde mich freuen
-
Wir sind am Sonntag dort. Endlich schaffen wir es auch mal, die Karten haben wir schon
-
Mein Freund hat mich heute überrascht. Er möchte Samstag mit mir zur Buchmesse! Ich freu mich riesig. Wird men erstes Mal, dass ich zur Buchmesse gehe. Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen!!!!
Würd mich freuen, ein paar von euch dort zu sehen!
-
WIe schon gesagt, 15 Uhr am Bertelsmann Stand
-
Ich werde auch am Freitag zur Buchmesse fahren und mich dort durchs Gedränge wuseln. (Oder am Lübbestand erholen, das Sofa ist so schön bequem da, wie ich letztes Jahr feststellen durfte. :grin)
Viele Grüße,
Michelle
-
Das heißt, du bist Samstag auch nicht mehr da, Michelle? Schade
-
Zitat
Original von Sabine_D
Das heißt, du bist Samstag auch nicht mehr da, Michelle? SchadeNein, leider nicht. Ich hatte zuerst auch überlegt, gar nicht hinzufahren, aber dann hat sich doch noch ein halber Grund ergeben - und außerdem lockte die Lübbe-Couch dann doch.
Viele Grüße,
Michelle