Buchmesse Frankfurt 2008
-
-
Wir sind von Mittwoch bis Sonntag anwesend. Am Samstag sind wir zwischen 10:00 und 11:00 am Stand von Droemer-Knaur, Halle 3.1, E 143.
Liebe Grüße
Gheron -
Bin da leider nicht im Lande...sonst wäre ich bestimmt mal wieder hin gefahren.
-
Ich will schon seit Jahren dahin, aber hab es bislang nie geschafft .... den Vorsatz zu fahren, hab ich auch dieses Jahr... hoffentlich funktioniert es mal!!
-
Buchmesse klingt schon interessant, aber aus geographischen Gründen, ziehe ich die Buchmesse in Leipzig vor. War letztes Jahr dort, werde aber bestimmt nächstes Jahr mal wieder hinfahren.
-
Wir sehen uns da auf jeden Fall, Gheron
-
Für dieses Jahr habe ich es mir eigentlich fest vorgenommen, hoffentlich klappt es.
-
Menno, ich kann da nicht!
Aber nächstes Jahr! Da muss ich wirklich hin, immerhin ist China Gastland. -
Hallo,
ich freue mich auch schon riesig auf die Buchmesse, da Türkei dieses Jahr Ehrengast sein wird
-
Ich hoffe das ich es diesmal wenigstens nach Frankfurt schaffe. Wenn, dann allerdings wohl erst Samstag oder Sonntag.
-
Ich möchte dieses Jahr auch mal hin...hab es bisher nie geschafft
-
Zitat
Original von Bella Swan
Ich möchte dieses Jahr auch mal hin...hab es bisher nie geschafft
Ich will auch hin. Hast du letztes Jahr mitbekommen, das eine örtliche Buchhandlung Karten für die Messe inkl. Busfahrt hin und zurück verkauft hat? Darüber wollte ich mich erkundigen, soll ich dich später über Infos versorgen? -
Dieses Buchhaus in Düsseldorf (Sternverlag?) bietet das dieses Jahr. Das kostet wohl 30 €. Fahrt und Eintritt. Wäre ich da, würd ich das machen, ich find das echt günstig.
-
Dass der Sternverlag das auch anbietet wusste ich nicht. Ich meine eine Buchhandlung aus der Stadt, in der Bella Swan und ich leben. Das ist für mich näher und einfach zu organisieren.
Schade, dass du nicht hinfährst. -
Das mit dem Sternverlag hab ich nur durch Zufall gesehen, weil ich mal gucken wollte wo unser Treffen ist. In Köln hab ich für so eine Fahrt noch nie Werbung gesehen.
Ich war vor zwei Jahren bei der Buchmesse, allerdings wegen einem Film und meinem Lieblingsregisseur. Ich hatte Glück und wir sind mit nem Grüppchen im Auto gefahren, mit dem Zug ist das entweder teuer oder umständlich. Deshalb finde ich dieses Busangebot echt cool.
Ich bin da im Urlaub...werde mir dann meine Buchmesse in Italien einrichten.
-
Ich plane Freitag - Samstag zu fahren, muß das aber noch im Laden abklären.
-
Hallo zusammen
Wohl eher nicht, leider.....
Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß!! -
Ich würde wohl am Samstag gegen 10 Uhr zur Messe gehen. Sind noch andere Eulen dabei, auch an dem Tag fahren?
@ Cathrine
Ich finde es toll, wenn einzelne Buchhändler ihren Kunden diese Möglichkeit eröffnen. Mein Buchhändler würde 35 Euro für Eintritt und Reisekosten verlangen, das finde ich in Ordnung. Dann muss ich mich um nichts kümmern. Und eine Zugfahrt ist teurer. -
Vielleicht können/wollen wir Hannover-Eulen uns irgendwie zusammen tun?
-
Ich bin Freitag und Samstag da!