ZitatOriginal von Bouquineur
ich hab die Namen verwechselt. Ich meinte Gabriella (die mich noch immer an Lorenzo erinnert).
Ah, das erklärt einiges
ZitatOriginal von Bouquineur
ich hab die Namen verwechselt. Ich meinte Gabriella (die mich noch immer an Lorenzo erinnert).
Ah, das erklärt einiges
Was, Gabriella hat ein Kind?
Oh, ich freu mich, dass Lea dabei ist
Gabriella erinnert mich übrigens mittlerweile auch ganz stark an Lorenzo
Zitat
Das arme Kind!
Irgendwie lässt dieses Staffel mich weiterhin total kalt. Mir ist es total wurscht wer weiter kommt und wer nicht. Keine der Kandidatinnen kann mich recht überzeugen.
Ich finde übrigens Gabriella viel zu dürr. Das ist nicht schön, das sieht krank aus.
ZitatOriginal von hestia2312
Ich finde übrigens Gabriella viel zu dürr. Das ist nicht schön, das sieht krank aus.
Und einige andere sehen nicht besser aus....
Habs gestern auch gesehen aber so schlecht fand ich es dann auch nicht. Latoya und Desiree singen ganz passabel find ich. Bei Marcella und Leo kriegt man das Gefühl die sind sowieso immer weiter. Gabriella fasziniert, auch wenn das Kind mir irgendwo leid tut. Anja hätt ruhig fliegen können. Deren Art ist irgendwie so:
Patricia muss mit ihrer Art auch aufpassen - die ist fast zu selbstständig und macht sich ihre eigene Show.
Diyana find ich auch sehr toll. Wenn gibts da noch? Hm. Na der Rest ist mir dann wohl nicht so in Erinnerung geblieben
Latoya mag ich nicht. Sie kann gut singen, aber ihre Art mag ich nicht so wirklich.
ZitatOriginal von Prombär
Latoya mag ich nicht. Sie kann gut singen, aber ihre Art mag ich nicht so wirklich.
Ist das die mit der dicken Brille? Die hat wirklich ne gute Stimme, aber ich glaub nicht das sie es in die Band schaffen wird. Sie hat nicht den Typ zum Popstar.
Ja, das ist die mit der Brille und die schon fast blind ist. Sie wirds sicher nicht schaffen, aber ich finde es sehr traurig weil sie hat eine wahnsinnig gute Stimme finde ich. Leider wird unsere Welt ja viel vom Aussehen geprägt...
Wobei mich Latoya ein bißchen an Mel B. von den Spice Girls erinnert, die ja auch (ok ich gebe zu im späteren) eine Brille getragen hat...
Erstaunlich, dass das immernoch soviele verfolgen. Mir ist das völlig Banane. Die bleiben ohnehin nicht lange berühmt und irgendwann werden sie von taff benutzt, um neue Trends zu präsentieren.
ZitatOriginal von Lizard
Erstaunlich, dass das immernoch soviele verfolgen. Mir ist das völlig Banane. Die bleiben ohnehin nicht lange berühmt und irgendwann werden sie von taff benutzt, um neue Trends zu präsentieren.
Also ehrlich gesagt ist mir super egal, ob sie berühmt werden oder nicht.
Ich will unterhalten werden
ZitatOriginal von Prombär
Also ehrlich gesagt ist mir super egal, ob sie berühmt werden oder nicht.
Ich will unterhalten werden
Sehe ich auch so. Es ist einfach mal angenehm, das Hirn am Donnerstag abend für zwei Stunden komplett abstellen zu können
Ich will von sowas nicht mehr unterhalten werden, ich greif' mir eh' nur alle fünf Minuten ob der Blödheit dieser Leute an den Kopf. Überdies möchte ich nicht dazu beitragen, dass dieser Castingscheiß noch 5 Jahre weitergeht.
Ach ich finde das ganz unterhaltsam und Popstars immer noch besser als DSDS oder das in Österreich gängige Starmania. Da finde ich hat das noch von den niveaulosen Castingshows am meisten Niveau
ZitatOriginal von Skvisa
Ach ich finde das ganz unterhaltsam und Popstars immer noch besser als DSDS oder das in Österreich gängige Starmania. Da finde ich hat das noch von den niveaulosen Castingshows am meisten Niveau
Stimmt, mir gefällt Popstars auch besser als DSDS oder Starmania, wobei ich aber Starmania doch schaue und DSDS auch hin und wieder... einfach nur, weil ich da mit meiner Mama immer so eine tolle Gesprächsbasis habe
Niveau ? Popstars ist genauso wie alles andere pure Vermarktung von Menschen. Manche werden schon in den Vor-TV-Castings aussortiert, weil sie nicht unterhaltsam und medienwirksam genug sind. Die kommen gar nicht erst bis vor die Jury. Und Sido in eine Jury zu setzen, sagt ja auch schon viel über Niveau aus.