Also diese beiden Schnitten sind doch richtig dusselig......
POPSTARS!!!
-
-
Yep
-
Ich muss nicht verstehen warum diese blonde Ballett Tussi weiter gekommen ist oder?
-
Weil D das so wollte!!!!!
-
ja aber warum?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Weil D das so wollte!!!!!der kann auch besser gucken als hören
-
Stimmt
-
Und sie ist nochmal weiter.
-
Also Lea ist mir ja super sympathisch und bei dem Duo Gabriella und Alef bin ich froh, das Gabriella weiter ist, weil Alef war echt doof.
Obwohl ich beide am liebsten kurzzeitig an den Kragen hätte gehen können -
Zitat
Original von Prombär
Also Lea ist mir ja super sympathisch und bei dem Duo Gabriella und Alef bin ich froh, das Gabriella weiter ist, weil Alef war echt doof.
Obwohl ich beide am liebsten kurzzeitig an den Kragen hätte gehen könnenAlso ich hätte beide rausgeworfen, so ein Rumgezicke.
-
Also ich fand die beide ganz schlimm. Aber naja, sowas macht Quoten.
-
Also schlimm fand ich sie beide auch und hätte eigentlich auch erwartet, dass keiner von ihnen weiter kommt. Aber so gesehen bin ich froh, dass Gabriella weiter ist.
-
-
Zitat
Original von Tinchen
Also ich hätte beide rausgeworfen, so ein Rumgezicke.
Rumgezicke, aber die Stimme von Gabriella ist genial. -
Ich fand die beiden nicht nur zickig sondern auch noch dumm... aber richtig dumm!!!!!Da hilft auch die geniale Stimme nicht!
-
Um Himmels Willen! Wie kann man so ein Mädel (Gabriella) weiterlassen, wenn da andere total diszipliniert ihre Texte lernen und mit Ernst an die Sache rangehen????????? Geht ja wohl gar nicht! Stimme hin oder her, die fliegt doch sowieso...
-
Ich bin mir inzwischen echt nicht mehr sicher, ob da nicht - für die Quoten - ein oder zwei Schauspielerinnen eingeschleust werden. ich mein, die zwei waren doch schon nicht mehr realistisch..?
-
dann waren das verdammt gute Schauspielerinnen...
-
Ich persönlich fand ja, Gabriella hätte optisch die jüngere Schwester oder die Tochter von Verona Feldbusch sein können...
-
Ich finde, Gabriella hat einen enorm transsexuellen Touch ...