Ich konnte mich gestern nicht dazu aufraffen Popstars zu schauen. Irgendwie war mir das egal. Warum bloß?
POPSTARS!!!
-
-
Klar, die Mama von Ina ist krank, Vater gestorben, das ist traurig. ABER das sollte nicht der Grund sein, die Kleine weiter zu lassen!!
Die Jury find ich persönlich ein Witz, Dee geht noch, aber Sido und wer ist die andere? Loona, die sind da irgendwie fehl am Platz.
Ich wär halt für die Schweizerin gewesen, die Jill Patriotismus....
-
Muß man die Loona eigentlich kennen? Die Schweizerin fand ich irgendwie cool, ihr hätte ich es gegönnt.
Wieso müssen Mädels, die überhaupt nicht singen können, immer so ein Terz machen, wenn sie nicht in die nächste Runde einziehen?
-
-
@ Prombär
Bei solchen Mädels frag ich mich, ob die keine Freunde habe. Sollte meine Tochter sich je bei einem Casting anmelden wollen (ohne talentiert zu sein), würde ich sie irgendwie aufhalten.
-
Zitat
Original von fabulanta
@ PrombärBei solchen Mädels frag ich mich, ob die keine Freunde habe. Sollte meine Tochter sich je bei einem Casting anmelden wollen (ohne talentiert zu sein), würde ich sie irgendwie aufhalten.
Du sprichst mir aus der Seele -
Ich kenne jemanden, der bei DSDS teilgenommen hat (und auch recht weit gekommen ist), er würde nie mehr bei so einer Casting Show teilnehmen.
-
Absolut der Hammer fand ich ja die, die Sido dann nach dem Singen gefragt hat, ob sie in einem seiner Videos mitmachen darf...der überlegt sich das ja tatsächlich, so wie er die angeguckt hat
-
Zitat
Original von Faraday
Absolut der Hammer fand ich ja die, die Sido dann nach dem Singen gefragt hat, ob sie in einem seiner Videos mitmachen darf...der überlegt sich das ja tatsächlich, so wie er die angeguckt hatDas war aber schon letzte Woche, oder?
Sido ist ein komischer Mensch -
Zitat
Original von Prombär
Das war aber schon letzte Woche, oder?
Sido ist ein komischer Mensch
Neee also diese Woche war das.
Sido, der sieht irgendwie so...tot aus. Also der ist ja total bleich -
heute bei RTL hieß es plötzlich: Monrose-eine der erfolgreichsten und besten deutschen Bands........ähhh Monrose ... erfolgreich... gut?????????? auf welchem Planetetn leben die denn bitte???
-
Na ja, schlecht find ich Monrose nicht.
-
Ich hab natürlich auch wieder geguckt. Unverständlich für mich, daß die Jill raus ist! naja, diese Jury ist halt diesmal echt gewöhnungsbedürftig...
-
Juhu!!!
Wo seid Ihr alle?
Also Leo fand ich ja schon vor 2 Jahren irgendwie gut...
Edit: Äääähm.. und die Zähne von der einen Sabrina waren doch bitte nicht echt, oder!?
-
Huhu hier bin ich
Nein, für mich geht Leo gar nicht, ich kann ihre Mimik nicht ausstehen,fast schlimmer ist diese Marcella!!!!!!!!Heute hat mich noch keine beeindrucken können... -
Ich schmeiß mich gerade über diesen Wirbelwind wech...
Marcella mag ich auch überhaupt nicht so....
-
also diese Madita ist echt der Brüller
-
Die macht mir echt Angst!!
-
*ambodenliegvorlachen*
-
ich glaub mit der hält man das keine 10 min. in einem Raum aus!