Wer outet sich noch als Popstars-Gucker und mag mit mir in diesem Thread mitfiebern, -tippen, -freuen, -lachen, -leiden, -lästern??? Diesen Donnerstag, 28.08.2008, geht es wieder los auf Pro 7, *freu*!!!
POPSTARS!!!
-
-
Oh, schön, dass du mir das sagst. Danke
Hab bis jetzt erst eine Staffel geschaut, nämlich die letzte, aber dort hab ich dann Blut geleckt -
Das ist MEIN Thread!! Freu mich schon auf Donnerstag ... ich werde also in der Werbung zum lästern bereit sein!!
-
Die letzte Staffel und die allererste (No Angels) hab ich auch gerne gesehen. In die neue Staffel werde ich sicher auch reinschauen, aber ich muß erst mal sehen, ob ich es schaue. Kommt wohl auf die neue Jury an, die wird ja jedes Mal umbesetzt.
-
Die letzte Staffel hab ich so gut war gar nicht geschaut, weil ich mit dieser gemischten Band inklusive Background nichts anfangen konnte.
Was wird eigentlich diesmal gesucht? Wieder eine Girlgroup? Dann gibts wenigstens wieder Zickenterror *g* -
Schön! ich freu' mich schon darauf, mit euch "zu gucken"!!!
ZitatOriginal von Lesebienchen
Die letzte Staffel und die allererste (No Angels) hab ich auch gerne gesehen. In die neue Staffel werde ich sicher auch reinschauen, aber ich muß erst mal sehen, ob ich es schaue. Kommt wohl auf die neue Jury an, die wird ja jedes Mal umbesetzt.
soweit ich informiert bin, sind ausser soost noch loona und sido in der jury...was das wohl wird....ZitatOriginal von Bouquineur
Was wird eigentlich diesmal gesucht? Wieder eine Girlgroup? Dann gibts wenigstens wieder Zickenterror *g*
ja, eine reine girl-band, das waren ja immer die erfoglreichsten staffeln, siehe no angels und monrose. -
Hallo zusammen
Ich glaube ich werde da auch mal rein schauen, aber nur wegen SIDO. -
Juhu!!!!
Schöner Fred! Ich freu mich auch schon auf die neue Staffel!
Ich glaube... ich habe bisher alle Staffeln (mehr oder weniger) gesehen
-
wenn ich auf den ollen Dättläff lästern darf hier! *meld*
-
Ich werd mir das auch antun. Hatte bis jetzt immer den richtigen Riecher.
Meist haben die gewonnen, die ich von Anfang an mochte.Und ich habe dieerste und de letzte Staffel komplett verfolgt. Die anderen so eher sporadisch.
Mal sehn, wie es diesmal läuft. Die Jury ist auf jeden Fall schonmal für Überraschungen gut -
Zitat
Original von BelleMorte
wenn ich auf den ollen Dättläff lästern darf hier! *meld*
immer gerne! -
Hm, war Monrose nicht die letzte Staffel? Die hab ich gesehen...ach, war die letzte, wo auch Tänzer dabei waren?
Wegen Sido weiß ich eben noch nicht, ob ich es anschaue. Weiß jetzt nicht, ob der mir so sympathisch ist.
-
Zitat
Original von Sirrpa
Wer outet sich noch als Popstars-Gucker und mag mit mir in diesem Thread mitfiebern, -tippen, -freuen, -lachen, -leiden, -lästern??? Diesen Donnerstag, 28.08.2008, geht es wieder los auf Pro 7, *freu*!!!Das wird wieder lustig, ich bin dabei
-
Ich werds mir auch anschauen, hab bisher auch noch keine Staffel verpasst!
Ich freu mich schon auf die Dättläff-Lästerrunde *hehe
-
ich stell schon mal chips und cola auf den tisch! -
wird auch alkohol benötigt um die sendung zu überstehen? bestellungen nehme ich bis 19:30 entgegen, danach muss ich mich mental einstimmen auf die sendung....
-
Sirrpa, die Fotos würde ich lieber wieder rausnehmen. Ich glaube nicht, dass die Seitenbetreiber von dicke-deutsche und freefoto.com mit einer Direktverlinkung einverstanden sind.
Dazu gab es hier auch schon mal einen Thread:
-
Zitat
Original von Bouquineur
Sirrpa, die Fotos würde ich lieber wieder rausnehmen. Ich glaube nicht, dass die Seitenbetreiber von dicke-deutsche und freefoto.com mit einer Direktverlinkung einverstanden sind.Dazu gab es hier auch schon mal einen Thread:
hab ich gemacht, danke für den hinweis! -
-
Habe gestern einen kurzen Ausschnitt von der Show gesehen.. ich hab ja auch so meine Befürchtungen wegen Sido, aber da kam der ganz ok rüber...
Mal sehen ob das am Ausschnitt lag oder ob sich das auch so durch die ganze Sendung zieht...