Oh ich seh schon, mir wird die Musik der Band gefallen
POPSTARS!!!
-
-
Leo und Katharina würde ich mir für die Band wünschen. Ich weiß nicht, Patricia kann ich nicht so ab und Gabby wirkt auf mich irgendwie künstlich.
-
Ich mag da alle vier recht gerne... von mir aus könnte das die Band sein! Nur Antonella sollte da irgendwie auch noch ren
-
Boah, das war fies....
-
Patricia ist irgendwie eigenartig angezogen.
-
Zitat
Original von Gwendy
Boah, das war fies....Ja
Der war schon immer ein Arsch, aber heute war er ein Oberarsch -
Ja, Leo ist es! Aber Katharina hätte ich es auch so gegönnt, hoffentlich schafft sie es auch noch.
-
Gute Entscheidung
-
Irgendwie war es klar, aber mir gefällt die Entscheidung
Und ich freue mich unheimlich mit ihrIch hätte jetzt aber noch vier Leute rein und es sind nur noch 3 Plätze über
-
Prombär, wenn Du Dee ganz lieb fragst, nimmt er bestimmt 5 Mädels in die Band
-
:lacheIch werde mal an Pro7 schreiben
-
Zitat
Original von Gwendy
Ja, Leo ist es! Aber Katharina hätte ich es auch so gegönnt, hoffentlich schafft sie es auch noch.
Was Sido mit Katharina abgezogen hat, das war ziemlich daneben und nicht mehr witzig. Andere Mädchen hätten das nicht so locker weggesteckt wie sie!Antonella war meiner Meinung nach wieder etwas enttäuschend, dabei wäre sie eine meiner Favoritinnen :-(. Ich fand letzte Woche schon die Anastacia-Gruppe ganz furchtbar und auch die Candyman-Performance diesmal war schlecht.
-
Zitat
Original von Bibra
Was Sido mit Katharina abgezogen hat, das war ziemlich daneben und nicht mehr witzig. Andere Mädchen hätten das nicht so locker weggesteckt wie sie!
Ich hatte den Eindruck, dass das von Sido nicht wirklich so krass gewollt war. Er schien mir selber ganz erschrocken, dass das so rüber kam. -
Zitat
Original von Morgana
Ich hatte den Eindruck, dass das von Sido nicht wirklich so krass gewollt war. Er schien mir selber ganz erschrocken, dass das so rüber kam.Anschließend an die gestrige Sendung war D bei Raab in TV Total und darauf angesprochen meinte D aber schon, dass sie (also die Jurymitglieder) darüber vorher gesprochen hätten. Das kam für mich dann so rüber, als wäre die Aktion mehr oder weniger geplant gewesen und damit hätte es auch besser durchdacht sein müssen.
-
Ich bin da gestern beim Zappen am Ende kurz drübergestolpert und hatte eines dieser klassischen Huh-Erlebnisse, als ich den Bandnamen gehört habe. Queensberry, hm, das sagt mir doch irgendwas, aber was?
Dann mein aktuelles Buch aufgeschlagen, "Adrian Mayfield" und über den Marquis of Queensberry gestolpert. Faszinierende Zufälle. Oder hat einer der Juroren auch gerade das Buch gelesen?
Zur Sinnhaftigkeit des Bandnames, Pre-Luders ist einfach nicht zu übertreffen. Oder zu unterbieten?
-
Zitat
Original von Grisel
Dann mein aktuelles Buch aufgeschlagen, "Adrian Mayfield" und über den Marquis of Queensberry gestolpert. Faszinierende Zufälle. Oder hat einer der Juroren auch gerade das Buch gelesen?An den musste ich auch denken.
-
Ich bin zwar alles andere als Leo Fan, aber sie hat sich so gefreut, das war schön und ich habe es ihr gegönnt Die Sache mit Katharina kam wirklich krass rüber, da war ich auch ganz baff
Interessant war auch die Sache mit Lea, die soll sich ja so unfein geäußert haben. Ob das wirklich stimmt - ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das die anderen gelogen haben
-
Wow, D! ist bei TV total ja voll der Arsch
-
Victoria! Suuuper!!!
-
Zitat
Original von Prombär
Wow, D! ist bei TV total ja voll der Arscherzähl was neues